Ich glaube mein Bauch senkt sich :-)
nachdem ich am Sonntag ein paar mehr Wehen wie sonst gehabt habe finde ich das mein Bauch ein Stück nach unten gegangen ist.
Was denkt ihr ??
Hoffe ich das bloß das es jetzt so in kleinen Schritten Richtung Geburt geht ???
Bauch 34.SSW
Bauch 36./37.SSW
Und hier mit der stolzen großen Schwester die jetzt endlich unser Baby in den Armen halten will.
Seit ihr eigentlich schon aufgeregt und wartet sehr ???
Ich bin erstaunlicher weise recht ruhig.
Aber so ganz langsam und sicher wird es so beschwerlich das ich auch sehr froh bin wenn ich mein kleines Baby endlich in den Armen halten darf.
Liebe Grüße
Katja
Wie schön ..... ein Bauch :O)
Es ist mal richtig schon zu sehen, dass es hier noch andere Mädels gibt, die einen großen Babybauch haben :O)))) Ich finde viele haben einen Kleinen.
Ob sich dein Bauch gesenkt hat kann ich leider nicht sehen. Aber wenn ich bei 36+0 bin, werde ich meiner Ungeduld auch freien Lauf lassen. Jetzt ist das noch zu früh für mich. Ich muss noch denken "Bleib schön drin".
Aufgeregt bin ich aber trotzdem. Gerade jetzt...wo wieder ein Kleines gepurzelt ist.
Bereit fühle ich mich aber noch nicht. Hab ja auch noch ein paar Tage, gehe arbeiten und baue mit um. Da ist die Geburt noch weit weg.
Morgen kommt das erste mal meine Hebamme zur offizielen VU. Mal sehen, wie ich mich danach fühle. Wahrscheinlich aufgeregt.
LG Carmen 31+2
Sieht glatt so aus...
sieht glatt so aus, als wenn der ein Stückchen nach unten gerutscht ist. Meiner sieht immer noch genauso aus wie die vorigen Wochen vom Stand her, hab die 36. Woche fast rum. Mein FA meinte heute auch, da hätte sich noch nicht allzuviel gesenkt :-)! Also mal abwarten, hab ja noch 3-4 Wochen....
ich weiß nicht so recht, aber es könnte schon so sein, daß der Bauch sich gesenkt hat.
Bei mir hat er es auch schon in der letzten Woche, mein Mann sagt das sieht man sehr deutlich.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich auch so unbeweglich und gerade das schlafen fällt mir so schwer, das ich es nun auch kaum abwarten kann, das sich das Baby auf den Weg macht.
Also man könnte schon sagen, das ich langsam ungeduldig werde und hoffe das es nicht noch 4, sondern nur noch 2 Wochen sind!!!!
LG Stella 36+0
Ihr seit sooooooooooooo lieb
Und das ihr sagt das mein Bauch groß ist ist wohl das größte Freude die ihr mir bereiten könnt.
Irgendwie scheine ich wohl an einer verzehrten Wahrnehmung zu leiden denn mein Mann muss sich ständig anhören ob denn mein Bauch nicht zu klein wäre :-)
Ach ihr wißt gar nicht wie glücklich ihr mich gemacht habt.
Ich bin so megastolz auf meinen Bauch und jetzt habt ihr mir das auch noch bestätigt das er groß ist :-)
Viele vielen Dank.
Ich werde wohl noch mal in 2 Wochen meinen Bauch von Euch vergleichen lassen.
Ich bin so gespannt ob er noch mal wächst :-)
Liebe Grüße
Katja
Natürlich kommt es dabei auch auf die Lage des Kindes an... meines liegt schon geburtsbereit im Becken mit dem Köpfchen, allerdings ist es mit seinem Popo sehr wendig und wenn es will, dann siehts manchmal so aus als würde mir der Bauch bis zum Busen gehen und manchmal ist eine Beule auf der Seite raus :-) :-) :-) :-) :-)
Wir sind ja ziemlich gleich vom Geburtstermin her, auch wenn ich befürchte, dass dieses Zwergerl genauso 2 Wochen zu spät kommt wie unser Erster.
:,(
Alles Liebe
Louise
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen