Suchen Menü

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hallo Ihr.....
Mir gehts gar nicht gut. Nachdem ich am Dienstag nach der Untersuchungen Blutungen bekam und alle dachten "Ach das kommt von der Untersuchung", sind nun seit heute Nacht doch Wehen dazu gekommen :O( und ich verliere immer mehr braunen Schleim.
Im KH wird gar nichts mehr gemacht, wenn man so wie ich bei 35+3 angekommen ist. Keine Lungenreife und keine Wehenhemmer. Das wußte ich gar nicht.
Naja gleich kommt die Hebamme und wir sehen mal weiter. Ich habe mir vorgenommen bis Sonntag nichts mehr zu machen und durchzuhalten.
Ich glaube aber...ich schaffe es nicht mehr. Die Wehen ziehen bis in die Knie runter und hoch bis ins Kreuz. Alles erst seit heute Nacht. Gestern waren die braunen Blutungen am Abend fast weg und heute Morgen und jetzt umso schlimmer.
Das Komische ist, der Muttermund öffnet sich, obwohl er nicht belastet ist, da selbst gestern das Köpfchen noch ziemlich weit oben lag. Bis gestern hatte ich noch nicht mal schmerzhafte Wehen.
Aber alle haben gesagt, wenn irgendwann Wehen dazu kommen.... dann kann es durchaus losgehen.
Ich weiss nicht warum ich immer noch so dolle Angst habe ..... obwohl wirklich jeder!!!!!! mir gut zuredet und alle sagen, selbst wenn die Kleine jetzt kommt, wird alles gut sein.
Aber die Angst ist trotzdem da und zwar so sehr, dass mir schlecht ist.
Ausserdem habe ich ganz oft ein Bauchgefühl...welches mich selten betrügt. Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt gerade... ich schaffe es nicht mehr so lange.
So ich bin wieder auf der Couch nach der unruhigsten Nacht, die ich bisher hatte. Ausserdem habe ich immer Schweissperlen auf der Nase.
Ich wünsche Euch was
LG Carmen 35+5 (nach Krankenhausdrehscheibe bin ich nämlich einen Tag weiter)
Bisherige Antworten

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hey Carmen, schön was von dir zu hören!
Ich drück dir Daumen, dass die Kleine es noch ein Weilchen aushält und falls nicht, dass alles reibungslos und ohne Komplikationen geht.
Ich glaube, mit deinem Befund wäre ich ziemlich glücklich, dass ich es fast geschafft hätte. Aber ich kann dich schon auch verstehen, die Angst bleibt natürlich trotzdem. Wie groß ist die Kleine denn jetzt??
Und jetzt schon dich einfach noch ein bisschen. Wie wär's noch mit ein bisschen Magnesium??
LG silke bei tatsächlichen 34+0 und gefühlten 44+0 ;-)

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Tja mit der Größe ist auch ganz lustig. Wobei ich ja auf diese Schätzwerte keinen großen Wert lege.
Lt. meiner FÄ bekomme ich ein "großes Kind" ... nun sagen alle anderen 2300-2500g.
Das ist für meine Verhältnisse klein.
Ich habe es 4x nicht in die 38 SSW geschafft. Alle 3 Mädels kamen bei 37+1+2+4 und mein Sohn in der 36 SSW. Die Mädels waren alle 3500-3600 g schwer ... mein Sohn leider nur 2600g .
Gegen Wehen nehme ich Bryophyllum, Magnesium und Toko-Öl
Das wird aber leider nur was bringen...wenn meine Kleine noch nicht raus will.
LG Carmen

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

liebe carmen,
laß dich mal fest drücken!!!
ach mensch - es tut mir so leid, daß du so deprimiert bist :-( .
aber auch ich schließe mich an: wenn deine keine nun kommen will, dann ist es wirklich schon ok.
ich hoffe natürlich trotzdem für dich, daß du noch etwas durchhältst!! bitte berichte doch gleich mal, was die hebamme gesagt hat, ja?
mach dir bitte nicht zuviele sorgen - ich denke fest an dich!!
ggggglg nike

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hallo Carmen,
ich hoffe Du fühlst Dich heute etwas beser. Wie groß / Gewicht und so weiter wird den Dein Kind geschätzt?
Ich bin offiziell 2-3 Tage hinter Dir und hatte am Wochenende auch schon Wehen und mein MM ist auch nicht mehr Dicht:-); Jedoch ist mein Kind schon gute zwei Wochen weiterentwickelt.
Ich kann Deine Sorgen gut verstehen... ich mache mir auch so meine Gedanken, jedoch denke ich ,daß wir über die kritische Zeit eindeutig hinweg sind!! HUchu
LG Eva :-)

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Liebe Carmen,

das tut mir leid, gestern hatte ich noch alles nach Entspannung angehört und jetzt...lass Dich mal ganz fest in den Armn nehmen *knuddel*!

Ich kann Deine Angst und Unruhe schon verstehen, wobei ich mich den anderen nur anschließen kann, sollte Deine Maus tatsächlich kommen wollen, dann ist die kritische Zeit eindeutig vorbei und Du kannst Dich freuen Dein Mädel bald im Arm halten zu dürfen und sie bestaunen und beschnuppern zu können.

Leider wird es halt dann wohl doch nichts mit der Hausgeburt, aber versuch trotzdem mal loszulassen und Dich zu entspannen, Ihr packt das und es wird alles gut!!!

Ich denk an Dich und drück weiter fest die Daumen!

LG, Johanna 32+2, die sich schon bewußt ist, dass sich das alles leichter schreibt wenn man selbst nicht in der Situation steckt :ROSE: :KISSING: :THUMBS UP: .

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hi Carmen,
drücke fest die Daumen das alles gut geht und Du noch bis Sonntag schaffst!
LG Savi, die Dich fest knuddelt

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hallo Carmen,
ich bin ja ein hier nur wenig Schreiber,aber ich will dir schreiben, das es mir schon seit Januar so geht. Ich hab seit Anfang Januar ständig Wehen, der MuMu hatte schon ne Trichterbildung und GBH 2,8 cm. Jetzt bei 35+2 ist der GBH verstrichen, das Köpfchen tief im Becken und auch schon fühlbar. Ich wehe ständig vor mich hin und habe heute Morgen einen teil des Schleimpropfs verloren.
Ich bin mir sicher, das der Kleine Mann nicht mehr all zu lange im Bauch bleiben wird. Aber diese ständigen Schmerzen und das daheim rumliegen machen mich schon ganz depressiv. Ich fühl mich manchmal wie im Gefängnis. Und wenn ich dann die Sprüche höre, das hälst du noch durch, dann könnte ich an die Decke gehen.
Ich war am Dienstag zur Geburtsplanung in der Uniklinik und da wurde mir auch gesagt, dass wenn er jetzt kommen würde, keine großen Komplikationen zu erwarten wären. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt und es würde "nur" vom Kinderarzt überwacht werden.
Ob ein Kind nun zwei Wochen weiterentwicklet ist, hat nichts zu sagen.Es gibt eben große und kleine Kinder.
Lange Rede kurzer Sinn. Versuch einfach mal zu schauen, was dir so große Angst macht. Und hör in dich rein. Ich bin z.B. sehr sicher das es meinem Kleinen gut geht, egal wie ich mich fühle. Kopf hoch, wir schaffen das!!!!
Lg Tanja 35+2

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Hallo Carmen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Wirst sehen, alles wird gut.
GLG, tina (38+4)

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Liebe Carmen,
ich kann deine Ängste und Sorgen gut verstehen - zum Glück seit ihr schon so weit gekommen!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass alles gut geht und ihr noch ein paar Tage durchhaltet. Das wichtigste ist aber vertrau auf dich und deine kleine Maus -ihr schafft das!!!
LG Anna

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

hallo carmen

du arme,ich wüßte auch net ob ich da angst habe, ich drüke dir fest die daumen das es noch etwas länger dauert. andere seite wenn es jetzt los gehen sollte,sollte es so sein da hat es sich die kleine so ausgesucht.

laß dich mal fest drücken.

lg sandy+lana ET-24

Ich glaube , ich schaffe es nicht mehr so lange

Liebe Carmen.
das du keine Lungen reife mehr bekommen hast war ja bei mir in der selben zeit genauso !
Ich drücke dich mal ganz ganz feste an meine dicke Murmel :KISSING:Schau du bist ende 36 SSW wenn deine Maus nun den Start Schuss gegeben hat dann will sie auch endlich in deine Arme!!!
Wenn du deine Maus nun die nächsten Tage zur Welt bringst wünsche dir dir eine Traumhafte Entbindung!!!
Ich Denke ganz feste an dich und drücke dir die Daumen das ihr vielleicht doch noch was warten könnt!!
LG Sandra KS-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen