Suchen Menü

Ich glaube ich laß das Haus ausräuchern

vllt ist hier irgendeine Negativenergie am Werk:DEVIL:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erst einmal-mal wieder-vielen,vielen Dank für Eure Däumchen.Gestern hatte ich so die Schnauze voll,nach unserem 4Stündigen Besuch in der Ambulanz mußten wir meinen Vater noch ins Kh begleiten.Er fängt mit der Bestrahlung an,und das Bestahlungsfeld wurde mit Ct eingezeichnet.Also,Herr Knatschi hat ganze Arbeit geleistet.Das Ohr wurde jetzt steril abdegeckt,morgen müssen wir wieder hin.Es wird erst mal geschaut ob es von alleine zuheilt,ich soll mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.Nö,nö,keine Sorge,die mache ich mir unter Garantie nicht mehr.Ich werde mich auch nicht mehr freuen,wenn es mal ein paar Wochen ruhig,entspannt und ohne Probleme hier abläuft.Der nächste Ar***tritt kommt schneller als man denkt.Knatschi sagt (ja er sagt,denn das kam quasi über Nacht so ganz ohne Logopädie:-X ),daß er keine Schmerzen mehr hat,aber sagt dann auch direkt,daß wir auf keinen Fall zum Kinderarzt müssen-hm also fragwürdige Aussage.Wir müssen halt aufpassen,daß er keine MOE bekommt,deswegen Temp.Kontrolle-ich kann es nicht mehr hören.

Gestern haben wir dann noch erfahren,daß mein Onkel ganz unerwartet an seinem Blasenkrebs verstorben ist.Meine Tante u er sind allerdings vor 15 Jahren nach Bautzen gezogen und wir hatten kaum Kontakt,ich glaub ich war das letzte mal 2007 dort.Trotzdem sehr traurig,wie schnell das gehen kann.

So Mädels,vielen Dank nochmal und macht Euch einen schönen Tag:ROSE: :KISSING: Heike mit Knatschi Christopher und Herrn Jonas-den der ganze Trubel völlig kalt läßt und sich ganz entspannt alles mit anschaut

Bisherige Antworten

Ach Mensch :-( lass dich erstmal drücken!!!

Ich drücke auf jeden fall ganz doll die Daumen das es von alleine wieder zuwächst!!!!Der Arme :-(

Pass auf,bald wird alles wieder gut und die negativen Dinge sind passé....ganz bestimmt!!!!!:-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!

Dicken Drücker Kati

Ach Heike, ich wünsche Euch so sehr, dass bei Euch endlich Friede einkehrt und Du Dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst. Hoffe, die Geschichte mit dem Ohr zieht sich nicht so lange hin.
Ja, es ist wirklich erschreckend, wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Herzliches Beileid.
Ich drück Dich ganz fest.
Liebe Grüße
Marion

Hallo Heike,

Wenn es kommt dann immer gleich ganz dicke...

Ich hoffe und drücke fest die Daumen das bald wieder Ruhe bei euch einkehrt und Knatschi nicht weitere so Dummheiten macht, wie kommt der denn auf solche Ideen? %)

Danke für deine Glückwünsche! Hab mir sehr gefreut!

Alles Gute.. und ALLES WIRD GUT, GANZ BESTIMMT!!! :KISSING:

GLG, Susanne

Hi,
Mmmmh, vielleicht gar keine schlechte Idee! Manchmal bringt es schon sehr viel wenn man seinen Unterbewußtsein positives Denken suggesteriert. Und wenn dir dabei, ausräuchern hilft, warum nicht!
Ich denken an euch, und hoffe entgegen den Erwartungen der Ärzte, das Knatschis Ohr von alleine abheilt. Drücke fest die Daumen!!!!!!!
Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein bei euch, ihr habt es so verdient!
Glg
Rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen