vllt ist hier irgendeine Negativenergie am Werk:DEVIL:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Erst einmal-mal wieder-vielen,vielen Dank für Eure Däumchen.Gestern hatte ich so die Schnauze voll,nach unserem 4Stündigen Besuch in der Ambulanz mußten wir meinen Vater noch ins Kh begleiten.Er fängt mit der Bestrahlung an,und das Bestahlungsfeld wurde mit Ct eingezeichnet.Also,Herr Knatschi hat ganze Arbeit geleistet.Das Ohr wurde jetzt steril abdegeckt,morgen müssen wir wieder hin.Es wird erst mal geschaut ob es von alleine zuheilt,ich soll mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.Nö,nö,keine Sorge,die mache ich mir unter Garantie nicht mehr.Ich werde mich auch nicht mehr freuen,wenn es mal ein paar Wochen ruhig,entspannt und ohne Probleme hier abläuft.Der nächste Ar***tritt kommt schneller als man denkt.Knatschi sagt (ja er sagt,denn das kam quasi über Nacht so ganz ohne Logopädie:-X ),daß er keine Schmerzen mehr hat,aber sagt dann auch direkt,daß wir auf keinen Fall zum Kinderarzt müssen-hm also fragwürdige Aussage.Wir müssen halt aufpassen,daß er keine MOE bekommt,deswegen Temp.Kontrolle-ich kann es nicht mehr hören.
Gestern haben wir dann noch erfahren,daß mein Onkel ganz unerwartet an seinem Blasenkrebs verstorben ist.Meine Tante u er sind allerdings vor 15 Jahren nach Bautzen gezogen und wir hatten kaum Kontakt,ich glaub ich war das letzte mal 2007 dort.Trotzdem sehr traurig,wie schnell das gehen kann.
So Mädels,vielen Dank nochmal und macht Euch einen schönen Tag:ROSE: :KISSING: Heike mit Knatschi Christopher und Herrn Jonas-den der ganze Trubel völlig kalt läßt und sich ganz entspannt alles mit anschaut