Ich glaube es geht los ;-)
so ich glaube es geht los.
Heute Nacht hatte ich Wehen die mich das erste mal wach gemacht haben.
Heute früh bin ich um 9.00 aufgestanden und habe auf dem WC viel altes Blut und Schleim verloren.
Die Wehen werden langsam stärker und ich werde jetzt mal in die Badewanne gehen.
Mit der Hebamme hab ich schon telefoniert.
Sie kommt sobald ich denke ich brauche sie.
Mädels ich freu mich und ich habe auch Angst.
Denkt ihr an mich ????
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
ET +1
Na,
dann drück ich dir alle Daumen, dass du es gut hinter dich bringst und du deinen Krümel bald in den Armen halten kannst!!
[:-} Du machst das schon!!!
LG Elektra 39+4
Liebe Katja,
das ist ja spannend und ich kann Deine gemischten Gefühle voll nachvollziehen.
Ich wünsch Dir dass alles zügig, ohne all zu große Schmerzen und vor allem ohne Komplikationen verläuft.
Ich drück die Daumen und werd an Dich denken!
LG, Johanna 31+5.
Wow, ich denke an dich und drück die Daumen! LG silke
Dann drücke ich dir ganz dolle die daumen....LG:Inna
Jipii! Dann wünsche ich mal alles Gute! ToiToiToi! Lg Julia
hallo katja
na da drücke ich dir mal die daumen das du es bald geschafft hast,meld dich. denk an dich
lg sandy+lana ET-28
Ich hoffe Du hast eine schöne Geburt!! Vielleicht ist es ja schon da!!!! LG Carmen
*einschleich aus Jan/Feb 09*
das glaube ich ja nicht. Bei Dir echt es nun tatsächlich los und ich kugel immernoch!
Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.
alles Gute
Jule ET+10
ohhhhhh!!!! :-))) ich denke an dich und wünsche dir eine schöne geburt!!! ggglg nike
Hoffe Du hast es schon geschafft!? LG
oooh liebe Katja,
ich denke an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt!
Alles Liebe
Bianca
Ich drück Dir fest die Daumen!!!! Alles Liebe
Ich denk auch an Dich! LG, Alex
Liebe Katja ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir eine schöne Geburt :-)))) lg Kathrin
uih uih
LG Mel
Ich würds Dir wünschen!
Bin schon seeeeehr gespannt auf Deine Nachricht :-)
GLG Tanja ET-44
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen