Suchen Menü

Ich glaube das war nicht meine letzte SS mein Mann kann sich....

ein viertes Kind vorstellen!!!!
Mädels ich muß es aufschreiben! Am Sonntag stand ich mit der Kleinen morgens in der Küche, die Jungs spielten oben und Männe kochte Kaffee. Also normaler Familienalltag!
Da kommt der Göttergatte plötzlich, nimmt mich und die Kleine in den Arm kuschelt uns und sagt wie sehr er micht und unsere 3 Kids liebt und das er sich gut noch eine Nr. 4 vorstellen kann!!! WIIIIEEEEE Jetzt???
Habe ihn angeschaut wie ein Auto!! ?! Wußte gar nciht was ich sagen soll! Ja das er so glücklich mit mir und den Kindern ist das er sich das vorstellen kann.
Also eigentlcih waren wir ja nach Nr. 3 durch mit der Familienplanung aber nun...... na wir werden sehen was die nächsten Jahre so bringen!
Im Moment genießen wir erstmal das Leben mit unseren 3 süßen Kindern. Die Maus ist unser aller Sonnenschein und wir alle lieben sie heiß und innig. Ihre Geschwister sind fasziniert von diesem freundlichen Geschöpf und freuen sich über jeden kleinen Entwicklungsschritt unbändig!
Also haben wir beschlossen, wir warten einfach mal ab was die Zukunft so in 2-3 Jahren für uns bereit hält und entscheiden dann ob wir ein weiteres Babyabenteuer wagen!
Liebe Grüße Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Ich glaube das war nicht meine letzte SS mein Mann kann sich....

hallo danny
cool! und hut ab!
bei uns ist nämlich echt schluss! und zwar nicht weil's so schrecklich ist, sondern weils so schön ist... ;-)
ich wollte immer 3 kinder und nun haben wir 3 süsse gesunde kinder und ich merke wie ich selbst immer mehr abschliesse und mich auch darauf freue nicht nochmal von vorne beginnen zu "müssen".
und ich habe echt hochachtung vor familien mit 4 und mehr kindern! 3 konnte ich mir immer vorstellen zu schaffen, mehr würde ich glaub echt nicht stemmen können!
lg
barbara

Ich glaube das war nicht meine letzte SS mein Mann kann sich....

Wow das ist ja toll. Wenn es bei euch geht, warum nicht? Bei uns ist es (schon fast leider) definitiv das letzte Kind. Ich kann und darf auch keine Kinder mehr bekommen. Aber das ist auch irgendwie ok. Wir haben ja 3 wundervolle Kinder und sind froh, dass sie alle gesund sind.
Aber ich wünsche euch dann viel Freude in der Übungsphase :THUMBS UP:
lg. Melanie

Ich glaube das war nicht meine letzte SS mein Mann kann sich....

Das find ich ja richtig *schnüff*.Ist doch ne wunderschöne Liebeserklärung an eure Familie.

Vielleicht sind wir dann ja in einigen Jahren zusammen schwanger,bei wäre es dann allerdings das 8. und letzte Kind.

LG,Anja

Dito....

Uns geht es genauso. Mein Mann will noch ein Kind!

Unsere Kleine soll nach seiner Meinung nicht das Einzige bleiben.

Mein Mann war ja unfruchtbar getestet worden, nachdem er jahrelang eine Familie gründen wollte.

Dann kam ich, wir haben 1,5 Jahre geübt und dieses Wunder habe ich gerade im Arm. Mein Mann würde es am liebsten nochmal herausfordern.

Es wäre für mch auch kein Problem, wenn ich nicht jetzt mittlerweile 6 Kinder habe. Ein 7.? =-O

Nochmal Übelkeit, Stimmungsschwankungen en Masse, Schmerzen, vielleicht nochmal Diabetes?

Die letzte Geburt war ja super, mein Körper hat trotz Wehenschwäche schöne Wehen produziert. Nach der Horrorgeburt davor dachte ich ja, daß ich die Geburt von Josie nimmer überstehen kann.

Jetzt habe ich aber wieder mehr Vertrauen in meinem Kärper und weiß jetzt, daß mein Mann in der Lage ist, gesunde Kinder zu zeugen.

Aber ich wollte im Oktober im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen.

Ich schwanke manchmal zwischen Sehnsucht, nochmal ein Baby in mir zu spüren und dem Gefühl "nicht noch einmal".

LG, Felinchen, die sich manchmal sehnt, noch einmal eine letzte Schwangerschaft geniessen zu müssen

und wenn, noch längere Zeit warten will, trotz PMS wieder ;o)

Ich glaube das war nicht meine letzte SS mein Mann kann sich....

Ohhhh, süß von deinem Mann, echt :-)

Heißt das, dass du eigentlich noch eines wolltest, er aber zunächst nicht?

Dann bin ich ja mal gespannt, was sich bei euch noch so tut ..

Stell dir mal vor, es würden Zwillinge :-P ;-)

GLG Chrissi, deren Mann in ein paar Jahren gern ein drittes hätte, sie selbst aber eher nicht ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen