Suchen Menü

Ich glaub wir haben es......

Hallo,
also Namensgebung die Ein hundertste..........
Ich hatte den schon einmal im Sommer mit meiner Schwester gefunden und für so schön befunden, da hat mein Mann noch so geschaut :STOP:
Dann kam er die Tage unter der Dusche her und meinte was ich davon halte.................. @= Ich dachte echt er will mich veräppeln.
@Savi dir erst einmal ganz lieben dank für deinen Vorschlag, aber Dorothee finde ich nicht so ganz schön.
Nun traue ich mich gar nicht den Namen zu Schreiben.Denke wir werden den doch erst einmal für uns behalten für den Fall das er es doch nicht ist %)
Man oh man ist das schwer......
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich glaub wir haben es......

Hallöchen Sandra,
ein bißchen schmunzeln muss ich schon. Ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen, wie die Maus bald heißen wird. So lange ist es ja auch nicht mehr.
Drücke euch beiden auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr den für euch richtigen Namen finden und dann auch der Maus geben werdet.
;-)
GLG, tina (36+0)

Lach

Hallo Tina,
ja es ist wirklich zum Mäuse melken :-| Aber weißt ich finde Jungennamen einfacher weil es da viel schönere gibt.
Ich habe schon zu Micha gesagt mit 18 sollte sie einen Namen haben damit was in ihrem Ausweis steht!!! %)
Die ganzen Mädel Namen gefallen mir einfach nicht. :-(
LG Sandra

*nun aber doch neugierig bin*.... :-D

Ich glaub wir haben es......

Hallo Sandra! Jetzt machst Du es aber spannend :-) ! Bin gespannt, für welchen Namen Ihr Euch entschieden habt :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich glaub wir haben es......

Oh mann Sandra, das ist ja jetzt gemein wo ich doch so neugierig bin.

Ich wünsch Euch dass Ihr mit diesem neuen unbekannten Namen *schlechtes Gewissen mach* glücklich seit und nicht mehr ins zweifeln kommt.

LG, Johanna 29+5.

Ich glaub wir haben es......

Hi Sandra,
so hat jeder seinen eigenen Geschmack ;-) . Mir fiel Dorothee einfach spontan ein als ich Deine Jungsnamen gelesen habe.
Aber jetzt machst Du mich neugierig, welchen habt Ihr denn jetzt - Theresa?
LG Savi 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen