Suchen Menü

Ich glaub´s nicht, er sitzt fast!

Seit gestern liegt Luke manchmal seitlich da, auf einem Arm abgestützt. Noch etwas höher und er würde sitzen ... (sieht ein wenig so aus als würde er lässig auf ´ner Chaiselongue liegen :-D ).

Mein "kleines Baby"...tztztz

Lg, Andrea mit Luke *7.10.

Bisherige Antworten

So langsam werden untere Babys erwachsen...

Meiner macht seit gester die Wippbewegungen mit dem Popo. Also auf den Bauch liegen. Popo hoch (klappt noch nicht immer und er braucht hinten eine Stütze - Couch, Schrank oder so) und dann vor und zurück. Manchmal hält er auch 2 Gegenstände in der Hand und schlägt sie zusammen. Sovieles auf einmal. Vor 2 Wochen konnte er sich nicht mal drehen....
Lg Ina mit Alexander (*13.08./GET 03.10.)
Hier mal ein neues Foto (ich hab noch keine 2000 ;-) ) Der Apfel dient als Größenvergleich und hat genau den Durchmesser, den sein kleiner Dickschädel bei der Geburt hatte (26,5 cm)

oh man es ist sooo toll wie unsere Kleinen plötzlich groß werden

So langsam werden untere Babys erwachsen...

Das ist ja kaum zu glauben, wie groß der Kleine geworden ist. Süß!

Liebe Grüße

Melanie

Echt Wagnsinn dieser Größenunterschied... Kenne ich ja auch. Süßer Kerl! LG, *Silli* mit Elisa (die KU 27,5 hatte)

Soll natürlich "Wahnsinn" heißen... ;-)

Ich glaub´s nicht, er sitzt fast!

ich bin auch schon ganz ungeduldig, wann Daniel sich denn wohl das erste Mal allein hinsetzt. In meinem Babybuch sprchen die bei dieser Vorstufe von der "liegenden Gartenzwerghaltung". :-)

Ich finde, das triffts ganz gut ;-) .

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

ja, so schnell werden sie groß. Eléna macht das auch, im Kiwa schafft sie es schon sich aufzusetzen....

Liegewanne nun Adé - ich musste umbauen, weil es nur noch Theater gab

*heul*

Lona mit Eléna-Renesmée 7m1t

Das sind die 7.10. geborenen :)

Hallo Andrea,

ich glaube, das liegt am Geburtsdatum :)

Florian macht das ähnlich. Und sitzen ist seine große Leidenschaft :)

Weiter so.

Lg, Manu mit Florian *07.10.2010 :IN LOVE:

hihi, eléna ist aber am 18. geboren *grins*

Gratulation! Bald darfst du hinter ihm herflitzen :-P

supi weiter soo, ist wahnsinn was die kleinen für ein tempo hinlegen. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen