Suchen Menü

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

....denn seit heute merk ich richtig, das da was ist im unterbauch... [:-}
finds total schön, jetz langsam etwas zu spüren....
allerdings hatte ich ja jetz länger ruhe mit übelkeit aber seit letzten freitag gehts mir wieder schlecht.... auch mit brechen abends....
hat man solche hormonschwankungen???
Ich dachte das wäre vorbei :HEADSHOT:
GLG Mandy die heute noch zum zahnarzt muss
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

Wie witzig, genau das gleiche ist bei mir auch momentan. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hab gedacht, wow die unten am Bauch ist ne richtige kleine Kugel. War auch den ganzen Vormittag so hart. Hatte schon Angst, das was nicht stimmt, aber wächst wohl einfach nur.
Und schlecht ist mir seit ein paar Tagen auch wieder ab und an. Dachte, das wäre vorbei.
Nehme dann aber gleich meine Kügelchen und schnalle mir meine Bänder um dann ist es gleich wieder vorbei.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

Hallo Mandy!
Ist ein wirklich schönes Gefühl, wieder einen Bauchbewohner zu spüren. Bei mir ist es zu Zeit meist nur ein ganz weiches Streicheln von ihnen. Aber seit wenigen Tagen sind auch schon leichte Stupser dabei.
Ich habe übrigens morgen einen Zahnarzttermin und freue mich auch nicht.
Alles Gute!
Barbara (13+4)

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

weiss noch nicht ob ich was spüre, manchmal denke ich mir ob es wohl das Kleine ist, aber glaube noch nicht.....
was ich seit 2 Wochen wieder habe (finde ich so cool) wartete auf das die ganze Zeit.... :-) das der Bauch so wiederstand gibt, wisst ihr was ich meine, also wen man irgendwo drann kommt merkt man die rundung :-)
hoffe ihr wisst was ich meine lool
LG AfricanBaby
12+5

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

ist das nicht ein geiles gefühl ?

freu mich mit dir

lg steffi 18+0

Ich glaub mein Wurm ist gewachsen....

Ja es ist total schön.....
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen