Suchen Menü

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Ich muss mal Jammern...

jede Nacht das selbe... Ich schlafe grade ein und dann macht der Kleine Untermieter Party (gefühlt mit 10 anderen) und wenn es dann zwischen 2:30 und 3:00 Uhr ruhiger wird, überfällt mich der Heißhunger... Also hab ich jetzt um 3:00 Uhr Nudeln gekocht und diese dann mit Ei gebraten.

Soll das jetzt die letzten 18 Wochen jede Nacht so weiter gehen??? Ich mach das jetzt schon fast 3 Wochen mit... meine Rückenschmerzen bekämpft mein Mann mit Wohltuenden massagen, das Bacuhspannen lindere ich mit Mama-Öl und massagen und die Schlafprobleme mit Globulis...aber den Heißhunger und die nächtlichen Partys kann ich nicht abstellen...

Also sitz ich nachts hier...meistens alleine... und lese, was ihr am Tag schönes geschrieben habt. Und tagsüber hol ich dann neben Haushalt und vielen Terminen den Schlaf nach...

Und mittlerweile mach ich mir richtig sorgen, denn dieser schlafmangel kann doch für den kleinen nicht gut sein...Oder???

Gehts hier noch jemandem so und bin ich einfach nur zu früh dran mit meiner Schlaflosigkeit und bei euch kommt das noch???

Liebe Grüße

Jenny, die gleich nochmal versucht zu schlafen, mit Jamie unterm Herzen 20+6

Bisherige Antworten

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Hallo, ich hoffe das du noch ein bischen schlafen kannst.
Leider ist das sehr häufig, dass die kleinen Untermieter nachts rumturnen und uns den Schlaf rauben.
Das ist meine 6. Schwangerschaft und ich kenne das leider auch nur so.
Aber ich habe gelernt damit umzugehen, und da wir ein großer Haushalt sind und mabchmal auch ganz schönen Streß haben, schlafe ich meistens wie ein Baby.
Ich hoffe das ich das diese SS auch behaupten kann.
Ich hoffe und glaube für dich, das sich das legen wird.
Irgendwann bist du so müde, dass du schlafen wirst.....
Schaden trägt der Wurm glaube ich nicht davon....
lg
Melanie

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Liebe Jenny,

ich schlafe ja seit Beginn der Schwangerschaft nicht gut. Anfangs war's ganz schlimm, da haben mich Krämpfe und Toilettengänge vom Schlaf abgehalten. Danach haben sich wenigstens die ULKrämpfe eingestellt, aber die Toigänge nie. Jetzt fängt auch mein Raubauke an zu tanzen...
Tja, ich hab leider keine Zeit tagsüber zu schlafen (außer gestern: da war ich echt krank), weil mich der Job schon herausfordert. Dafür gehe ich deutlich früher ins Bett... Von den durchgeschlafenen Nächten im tiefen Traumland hab ich mich schon seit SSW 4 verabschiedet !!!

Ich glaube aber nicht, dass es Deinem Jamie schadet...

Viele liebe Grüße

wullerl

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Hi Jenny!
Mensch, da stellt der Kleine aber was mit dir an! :-)
bei mir ist es ja nun die 3. SS und ich hatte noch nie nachts heißhunger oder konnte wegen dem baby nicht schlafen. Zum ende der SS ist es öfter so, daß man dann unruhiger oder nicht mehr so lange schlafen kann, das hatte ich auch. Ansonsten musste ich bei meiner letzten SS immer gegen 3 Uhr nachts auf die Toilette, das hat sich mein Sohn gemerkt und als er auf der Welt war, war er auch nachts imme rgegen drei uhr wach und hatte Hunger. Das fand ich schon lustig! :-)
Bei heißhunger sagt man ja immer, daß man über den tag verteilt viele kleine Mahlzeiten essen soll und ausgewogen, vielleicht versuchst du es mal, kurz vor dem schlafen noch was magenfüllendes zu essen, vielleicht lässt dich dann der Hunger nachts in Ruhe, denn so ist es ja sicherlich sehr nervig!?
Hast du shcon eine Spieluhr für deinen Sohn? Vielleicht versuchst du ihn wenn er nachts wach ist, mit der Musik ein bisschen zur Ruhe zu bewegen, das würde dann ja auch funktionieren, wenn er dann auf der welt ist?
LG, mandy
hebamme4u-Ticker

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Huhu Jenny :-)

Ach mensch,a hast Du wohl einen kleinen Party Hengst im Bauch,gell;-)

Glaube Dir das das anstrengend ist,wenn man nicht schlafen kann ist das echt nervig.

Ich kenne das nur von der 1.Ss am Ende (so ab dem 8.Monat),da haben mich Rückenschmerzen,ordentliches Treten in die Rippen von Herrn Emil den Schlaf geraubt und die Toilettengänge.

Momentan kann ich mich nicht beklagen,schlafe ab 21h wie ein Stein-als hat man mich in Narkose gelegt.Heißhunger kenne ich gar nicht nachts.

Wünsche Dir das Jamie Dich nachts mal wieder schlafen läßt und der Hunger sich auf Tags verteilt.

GGLG Nina 19+3:ROSE:

Ich glaub mein Sohn mag mich nich :-(

Hallo Jenny!

Geht mir auch so,daß der Kleine nachtaktiv ist.War in der letzten SS auch so,und "draußen" hatte er dann tatsächlich die selben Zeiten %).Und so richtig durchschlafen ist auch mit 13 Monaten noch nicht.

Wenn ich nachts Heißhunger verspüre trinke ich meist Apfelschorle,ich meine das hilft ganz gut.Allerdings war es noch nie so schlimm, daß ich nachts kochen mußte...

Ich glaube auch nicht ,daß Jamie der Schlafentzug schadet Solange er so aktiv und fit ist,dürfte doch alles in Ordnung sein.

Ich schlafe seit 13 Monaten nur in Etappen,wenn ich Glück habe auch mal 4 bis 5 Stunden am Stück.Das schlaucht ganz schön aber der Körper gewöhnt sich an alles.

Alles Gute und ich hoffe, daß Deine Nächte besser werden.Welche Globuli nimmst Du denn gegen die Schlafprobleme?

GGLG Heike

Hast Du´s mal mit ne Spieluhr auf´m Bauch probiert? LG

@ alle

Danke erstmal für eure Antworten...

Also, den heißhunger mit iwas zu bekämpfen hab ich schon versucht... Glaß Wasser am Bett, Flsche Saft, vorher gut essen... nichts hat geholfen.... Aber immerhin hab ich nur 2kg zugenommen...

Ich weis jetzt nicht genau, welche Globulis das sind...(trag ich nach sablad ich oben war) Sie sind von Weleda und direkt für einschlafprobleme...

Und das Thema Spieluhr...Lach... ja ich habe eine und Jamie reagiert auch drauf... er ist dann immer schön lieb, aber da gibt es einen haken... ist die spieluhr zuende und ich mach nich weiter, gibt es noch mehr tritte... somit klappt das auch nicht...

Ich hoffe einfach das Jamie wenigstens ruhiger ist, wenn er auf der Welt ist...

Liebe Grüße,

von einer sehr müden Jenny mit Jamie unterm Herzen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen