Suchen Menü

Ich glaub, mein Nestbautrieb hat eingesetzt...

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit, und insbesonders heute, lege ich eine Energie an den Tag, die ich von mir nicht kenne. Am liebsten würde ich den ganzen Tag putzen und aufräumen.

Ist das der Nestbautrieb? Auf den hatte ich bei Lilly vergeblich gewartet :-X leider.

Kennt ihr das? Wie lange geht's dann noch? Habe heute in 3 Wochen Termin. "Früher" war es ein eindeutiges Zeichen, dass ich meine Mens bekam, also muss es wohl was mit den Hormonen zu tun haben.

Am liebsten würde ich jetzt weiterwirbeln, aber ich zwinge mich zu einem gemütlichen Fernsehabend :-) hihi! In 4 Wochen wird das wohl der absolute Luxus sein %) ;-) :,( :HEADSHOT: :TIRED:

Liebe Grüße,

Dana

Bisherige Antworten

Ich glaub, mein Nestbautrieb hat eingesetzt...

Hallo Dana,
ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber meinen Nestbautrieb hab ich jetzt hinter mir...ich möchte ja eigentlich noch mehr machen, aber ich habe jetzt strenge Bett- / Couchruhe verordnet bekommen...
noch einen Warnschuss brauche ich nicht
also, ich kann dir nur raten...haushalte mit deinen Kräften....und übernimm dich nicht...
LG
Britta (nur noch 50 Tage [:-} )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub, mein Nestbautrieb hat eingesetzt...

also ich habe gehört, dass dies die ersten Anzeichen von der Geburt sein sollen....

Ich glaub, mein Nestbautrieb hat eingesetzt...

Hallo,
dann ist ja alles schön und ordentlich bei dir! Was willst Du mehr!!!!
lg anja

Ich glaub, mein Nestbautrieb hat eingesetzt...

Hallo Dana,
bei mir soll es auch in 3 Wochen soweit sein! Aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Bin so schlapp und ausgelaugt... Und gestern ging es mir super schlecht, musste mich sogar übergeben... Weiß nicht, ob ich mir was eingefangen habe...
Aber echt schön, dass du so viel Energie hast! Behalte dies schön weiter bei... ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen