Suchen Menü

Ich glaub in meinem Bauch befindet sich ein Boxer, Schlange oder was auch immer *lach*

Guten Morgen,
das muss ich mal loswerden. Das hab ich in den ganzen anderen 2 SS nicht gehabt. Vor einigen Wochen hab ich noch geschrieben, das der Zwerg Zeiten hat, aber dem ist es nicht mehr so. Die kleine Lady im Bauch macht mich ganz schön alle. Tag und Nacht ist sie wach, ich frag mich wann sie schläft :-X Wenn das auch so ist, wenn sie da ist na dann prost mahlzeit. Dann kann ich mir wohl ..... :HEADSHOT:
Entweder ist da ein Boxer drin oder mal eine Schlange oder mal ich weiß auch nicht, was es sein könnte, aber eine kleine Lady ne nie und nimmer. So benimmt sich keine Lady die ihre Mama täglich tritt ect. :-D
Gestern fuhr ich im Auto, selbst der Gurt wurde mir zur Katastrophe, die hat immer gegen getreten, dann hat sie beulen gemacht. Da soll man sich auf das Autofahren konzentrieren %)
Nur wenn das dann weiter so geht, wenn sie draußen ist, dann frag ich mich schon, ob ich mit 4 Kindern das überhaupt noch schaffe :-X
Versteht mich nicht falsch, ich find es wunderbar, wenn man das alles so beobachten kann, ich bin fazieniert, wie unterschiedlich doch alle Würmchen sind. Und vorallem ist es schön zuzusehen. Allerdings frag ich mich immer wieder, wie sowas sein kann, was es doch für ein Wunder ist und was so ein kleines zierliches Wesen für eine Kraft hat.
Schon komisch alles. Ich find die SS einfach toll, gesundheitlich geht es mir soweit gut, vielleicht sollte ich Dauerschwanger bleiben :-D Nur gut das es sowas nicht gibt ;-)
GLG Manu
Bisherige Antworten

Ich glaub in meinem Bauch befindet sich ein Boxer, Schlange oder was auch immer *lach*

Hallo Manu,

hehe!! kenn das nur zu gut!! :DRINK: Unsre Maus ist auch seeehr aktiv!! Bekomm täglich, vorallem abends und früh morgens, ordentlich Tritte! Bin ich morgens mal früher wach spür ich sie extrem und kann sogar ab und an vor lauter getrete nicht mehr einschlafen!! Kann mir gar net vorstellen wie stark das noch wird wenn sie noch größer ist!!
ABER: vielleicht powern sich unsre Mäuse jetzt richtig aus und sind dann die nächsten 10 Monate eher das Gegenteil!! ;-)
Gestern abend dagegen, als Papa seine warmen Hand aufgelegt hat war sie ganz sanft und hat mit Papas Hand gekuschelt!! Das war sooo schön!! Hat sie mit meiner Hand (wohl zu kalt ;-) )noch nie gemacht!!
Wünsche dir einen schönen Tag und genieße deine Maus!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 27+6

Ich glaub in meinem Bauch befindet sich ein Boxer, Schlange oder was auch immer *lach*

Hallo Jasmin
ja das stimmt. Mein Mann hat auch immer eine ganz warme Hand und dann ist sie ganz ruhig und sagt keinen Mucks. Sobald die Hand weg ist, geht es wieder los :-X Beim jüngeren Bruder klappt es auch wunderbar, wenn er die Hand drauf legt, dann tritt es ganz dolle. Kommt die Schwester an, dann ist es still. Sie mag gar nicht mehr die Hand drauf legen, sie will lieber das Baby haben.
Naja bei meinem anderen Kindern war es so, das sie nach der Geburt sehr liebe und ruhige Kinder waren und auch nachts gut geschlafen haben. Somit hab ich bedenken, das es hier nicht so ist [:-} Aber gut man kann ja nicht alles haben.
LG Manu

Ich glaub in meinem Bauch befindet sich ein Boxer, Schlange oder was auch immer *lach*

hallo manu,
ich hatte schon einen ersten fleißigen bauchturner, und nun kann ich sagen ja sie ist draußen auch nicht anders :o), und ihr bruder steht ihr in nichts nach. den einzigen unterschied, oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, ich meine jetzt in der 2 .ss kann man seine tritte außen viel deutlicher sehen, liegt vielleicht auch daran, dass ich beim ersten kind den bauch eher ringrum hatte und nun alles vorn.
mir hat man mal gesagt so wie sie im bauch sind sind sie auch draußen, also werd ich wohl nie vor 23 schlafen gehen ;o)
lg doreen

@mamaela und Mirijas_Mum *grins*

hihi... na ihr macht mir Mut!! Na dann bin ich mal gespannt obs bei ihr auch zutrifft das sie dann später so ist wie im Bauch!!! :KISSED:
Ich bin gespannt!! ;-)
LG
Jasmin :IN LOVE: 27+6

@mamaela und Mirijas_Mum *grins*

Ja liebe Jasmin,
ich bin auch gespannt. Also bei meiner Schwester war es auch so, ihr Kind hat geboxt und getreten und sie hat nun unruhige Nächte :-(
Da bin ich mal gespannt. Notfalls muss ich dann doch nochmal umziehen *lach* vom Schlafzimmer ins Gäste oder Wohnzimmer
LG Manu

Ich glaub in meinem Bauch befindet sich ein Boxer, Schlange oder was auch immer *lach*

Huhu Manu,
du sprichst mir aus der Seele hier ist es genauso und ich hoffe auch das unsere Maus net so aktiv ist wenn se da ist ;).
Bin zwar erst bei 22+5 aber was das hier im Bauchrumpelt oh weh also mein Mann fand das letztes mal sehr amüsant wie der Bauch gehüpft ist :).
Lg Joy 22+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen