Suchen Menü

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo zusammen,

ich hatte gestern und heute immer wieder Heulattaken, weil ich Angst habe dass vielleicht irgendwas nicht stimmt. das ist eigentlich totaler Blödsinn weil es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt, aber ich kann nicht anders... %)

ich muß immer wieder daran denken, dass ich noch 2 Wochen warten muß (habe schon 1 Woche gewartet) bis zum nächsten Termin. Ich habe Angst dass das Baby bis dahin vielleicht nicht richtig wächst oder so...

Ich hatte auch von Anfang an wenig Beschwerden und habe deshalb immer wieder Angst weil ich halt mein Baby kaum bemerke, obwohl beim letzten Termin alles ok war.

Ich weiß nicht wie ich diese 2 Wochen noch aushalten soll!!

Geht es euch ähnlich?

:HELP:

Viele Grüße

Miri

Bisherige Antworten

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo Miri!!

Ich würde mich nicht so verrückt machen,es wird schon alles okay sein wenn dein Doc dir das versichert hat bei der letzten Untersuchung! Ist es deine erste SS?? Wenn ja kann ich dich verstehen,war auch sehr verunsichert bei meiner ersten SS!

Aber wenn du dich so verrückt machst,wie du es beschrieben hast,wird es nicht besser! Versuch dich einfach zu freuen und genieß die SS!

Ich hoffe du kannst es genießen!;-) ;-)

Lieben Gruß

Butterkeks

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Vielen Dank!!

Ja es ist meine erste SS und wir haben ca 6 Jahre darauf gewartet!!

Es ist auch nicht immer so. Manchmal freue ich mich und glaube auch ganz fest daran das alles gut wird, und dann geht es wieder genau andersrum.

sind warscheinlich die Stimmungsschwankungen...

Ich bin jetzt bei 8+2 und habe den nächsten Termin bei 10+0. In dieser Zeit passiert ja schon viel...

Ich glaub ich bin einfach nur durcheinander. Mein Mann ist leider auch nicht da um mich wieder runterzuholen.

Wie weit bist du denn?

Viele Grüße

Miri

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Ich bin leider noch nicht so weit wie du! Wir sind momentan noch im ÜZ ES+10 (toi toi toi und hoffnung hab)!!

Aber ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen dass alles gut verläuft,da bin ich ganz sicher! Du hast ja sechs Jahre darauf gewartet....

Lass dich nicht verrückt machen,leg dich ein bissel hin (ist ja Sonntag;-) ) Und ließ nicht so schlimme dinge,was alles passieren kann!!

Lieben Gruß

Butterkeks

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

das ist lieb vielen dank :ROSE:

dann drücke ich dir auch ganz fest die daumen dass es geklappt hat :THUMBS UP:

LG

Miri

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Danke,das hoffen wir auch!!!;-)

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo Miri,

ich merke mein Baby auxh nicht. Deshalb denk ich auch öfters drüber nach, ob auch wirklich alles i. O. ist. Kann dich also verstehen. Aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir was merken. Also Kopf hoch, wenn der Doc sagt es ist alles o.k., dann ist es auch so.

Aber ich kanns auch kaum abwarten bis zur nächsten Untersuchung. Und das sind noch knapp 4 Wochen.

LG

Tien

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

4 Wochen? das ist echt lang...

naja, die meisten habe zumindest diese übelkeit und so, das ist ja dann eindeutig, aber mir gehts so ganz gut.

wie weit bist du denn?

LG

Miri

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Ich bin bei 10+1 und war halt gerade diese Woche bei meiner FÄ. Deshalb in 4 Wo die nächste Untersuchung. :-(

Ich kann das auch immer kaum erwarten. Und mir gehts auch gut. Keine Übelkeit - nur Stimmungsschwankungen.

Zum Glück ist mein Freund sehr verständnisvoll. :-)

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

ich glaube stimmungsschwankungen habe ich jetzt auch:-)

mein mann ist leider nicht da, der kann mich also auch nicht runterholen...

danke für die beruhigung:-)

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo Miri!

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Ich bin heute bei 5+0 oder 5+1 und es ist meine erste ss. Da ich bisher absolut keine Anzeichen habe (ausgenommen dass ich 1 Woche überfällig bin, die Tempi schön oben ist und der SST binnen weniger Sekunden schwanger anzeigte), fühle ich mich noch gar nicht schwanger und habe auch echt Angst, dass etwas nicht ok ist. Ich muss mich noch 5 Tage gedulden, dann ist mein erster US (bei dem man vermutlich nur die Fruchthöhle sehen wird).

Kopf hoch und positiv denken, das versuche ich auch immer!

Lg, Kristin :ROSE:

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo Kristin,

das ist lieb vielen dank :-)

ich hatte meinen ersten US bei 5+6 und da hat man auch schon einen kleinen Punkt gesehen und die FA hat auch schon einen Herzschlag festgestellt (das hab ich allerdings nicht gesehen).

dann 1 Woche später bei 6+5 hat man schon eine richtig kleine "Kaulquappe" gesehen und den Herzschlag:-))

das wird bei dir bestimmt auch alles super sein :THUMBS UP:

ich versuche eigentlich auch positiv zu denken, aber an manchen tagen klappt es einfach nicht richtig :JOKINGLY:

ich habe auch jetzt noch kaum anzeichen, außer dass meine brüste wehtun und jetzt anscheinend stimmungsschwankungen %)

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo liebe Miri,

lass Dich erstmal drücken. *knuddel*

Ich kann Dich gut verstehen, besonders wenn man alleine ist und Zeit hat zum Nachdenken, dann kommen einem die blödesten Gedanken, gell.

Wann kommt denn Dein Mann zurück? Ist er geschäftlich unterwegs?

Ich bin heute 8+3 und ich kann Dir sagen, dass meine SS-Anzeichen mal da sind und mal komplett weg. Ich weiß, es klingt vielleicht doof, aber vertrau Deinem Körper und Deinem Krümelchen - es wird alles gut.

Die 4 Wochen warten auf den nächsten FA-Termin kommen mir auch immer vor wie ne halbe Ewigkeit und ich versuche mich abzulenken: geh mit dem Hund lang spazieren, backe Kuchen oder leckeres Essen oder sitz draußen in der Sonne mit einem Buch (KEIN SS-Buch ;-) ) oder oder oder Ich muss jedoch gestehen, dass ich im Internet NICHT google und suche, ich freu mich einfach irre und denk super-positiv.

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. :ROSE:

GGLG, Bianca

Ich glaub ich werd verrückt!! Beistand bitte...

Hallo Bianca,

das ist ganz lieb von dir vielen dank :KISSING:

ich hatte auch noch urlaub. das war eigentlich ganz schön, konnte viel schlafen. aber das wetter war leider nicht so toll, also wird einem schnell langweilig. ab morgen muß ich wieder arbeiten, dann hab ich was zu tun.

mein mann kommt aus bosnien und hat da seine eltern besucht. die gelegenheit hat sich geboten weil ihn jemand mitnehmen konnte. ich bin immer froh wenn er die 1000 km nicht alleine fahren muß.

nur leider konnte und wollte ich nicht mit. war mir zu riskant grade jetzt im 3. monat.

ich hoffe er kommt am dienstag wieder, aber die vielen guten zusprüche haben mir auch schon gut getan.

die meiste zeit klappt es auch dass ich darauf vertraue das alles gut ist und wird, aber gestern und heute... sind warscheinlich die berühmten stimmungsschwankungen, bin auch ständig am heulen :,(

vielen dank und alles gute ;-)

miri

@Alle, vielen Dank es geht mir besser ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen