Suchen Menü

Ich glaub ich werd bald verrückt...

Da hab ich schon 4 Kinder und bin erst wieder dumm wie brot.

ich hatte ja vorgestern getestet, der war leicht positiv. Gestern Abend hatte ich ein paar Tropfen blut, dannn dachte ich eben es kommt die Mens und ich bin nicht ss. So und jetzt ist alles wieder weg- keine mens- ich %) bin schon ganz kirre deswegen. was nun?

Ich wart jetzt mal heute den tag ab ob die mens noch kommt und dann test ich nochmal.

Man, man man irgendwie scheint mir die natur einen Streich spielen zu wollen. :-P

Bisherige Antworten

du machst es ja spannend ;-)

man das ist ja schlimmer als jeder Thriller! Bin sehr gespannt auf morgen!

Mensch ist das spannend bei dir :-).LG Joy

NICHT schwanger :-)

Ich hab vorhin nochmal getestet. Der test war negativ. Eine Stunde später hatte ich meine Tage. Komisch mein Körper, sowas hatte ich noch nie. Eigentlich schade jetzt im Nachhinein....

hmmm...solll man sich nun freuen oder traurig sein.

Sollte vielleicht nicht sein.Kanns aber verstehen, wenn du etwas traurig bist. Auf jeden Fall würde ich mir deinen Mann mal schnappen u n ernstes Wörtchen mit ihm reden. Denn auch wenns nicht ernst gemeint oder überreagiert war, so finde ich, dass so ne Aussage ein NO GO ist.
Ne dicke Entschuldigung wäre das Mindeste finde ich ;-)
LG Anja

hmmm...solll man sich nun freuen oder traurig sein.

Ich muss sagen genau sowas hab ich auch gedacht.
Kann verstehen das du etwas wehmütig bist aber vielleicht ist das auch eine gute Möglichkeit nochmal zusammen über dieses Thema nachzudenken. Ich meine ein Wünschkind wäre doch sicher schöner als ein "Unfall".... und wegen deinem Mann, das seh ich auch wie Anja. Geschockt, überfordert, was auch immer-aber das rechtfertigt nicht so eine Reaktion. Find ich echt voll drüber und würde mich arg an der Beziehung zweifeln lassen.
Was sagt er denn eigentlich jetzt wo ihr es genau wisst?
Schöne Grüße
Katharina

handreich...dem schliesse ich mich an ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen