Suchen Menü

Ich glaub ich platz gleich

Hallo zusammen,
ich geben mir noch einen Monat, dann glaube ich platze ich. Mein Bauch mutiert hier gerade. Der ist in 4 Tagen 3 cm gewachsen und ich hab in einer Woche 1 kg zugenommen. Dem entsprechend fühlt sich auch mein Bauch an. Der ist dauert Steinhart, tut weh als wenn ich den ganzen Tag ununterbrochen gegessen hätte. Schlecht ist mir und übergeben muss ich mich auch wieder. Verstopfung habe ich. Ich hab hier grad einen Punkt erreicht, an dem ich meine Kleine einfach nur raus haben will.
Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder.
So, bin fertig mit jammern. Muss auch mal sein.
Allen einen schönen Sonntag noch. Mein Mann muss heut leider arbeiten (verkaufsoffener Sonnta), und ich sitzt mit meinem Sohnemann zu Hause rum.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Catrin,

erst ein mal muss ich dir ein Kompliment machen.

Ich finde du hast einen tollen Bauch und ich wäre sehr stolz drauf so einen zu haben,meiner hat mitlerweile spuren hinterlassen die ich nie mehr los werde.Schwangerschaftstreifen paaren sich wie schnecken bei mir und bin kurz davor die 100kg marke zu brechen,auch wenn mich alle fragen,wo ich die hätte.

Ich finde mich gar nicht aktraktiv in SS und zähle jetzt schon langsam die Tage und hoffe,das mein kleiner Pupser vielleicht etwas früher kommt.

Kann dich natürlich verstehen,wenn du das geüfhl hast gleich zu platzen,aber wie gesagt ich finde deinen SS-Bauch wunderschön.

GLG Barbara

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Barbara,
schön das du auch mal wieder hier bist. 100 kg? Da kann ich auch nur ungläubig die eine Frage stellen. Bist du so groß oder wo verteilst du das so gut? Ich bin knapp 1,6 m groß und da sieht man glaube ich jedes gramm das dazu kommt. :-(
Aber von diesen lästigen SS-Streifen bin ich bisher zum Glück veschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so.
Darf man denn keinen harten Bauch haben? Denn meiner ist momentan so im Dauerzustand. Obwohl ich wirklich keinen Stress habe.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

Nun,also ich bin ca 1,72m und das sind bei mir jetzt 25kg zu viel nun ja versuche es positive zu sehen.

Mit den streifen,da hast du echt glück.Ich bin am zupfen und schmieren jeden tag,mein Bindegewebe gibt einfach zu schnell nach. :,(

Also ich hab meinen Fa gefragt,er meinte so 3-5mal in der Stunde darf der bauch hart werden,die Gebärmutter trainiert halt langsam.Denke solange es nicht allzu oft ist und es dir weh tut,ausser das du dich in dem moment fühlst,als wenn du platzt,dann würde ich mir keine gedanken machen.

Mit dem Magnesium ist auch so eine sache,viele sagen,man sollte es vorbeugend nehmen,aber ich hab mit meiner hebi ausgemacht,nur nach bedarf zu nehmen,probier es doch mal aus.

Ich hab das ja auch öfters mit dem harten bauch.

Die übelkeit kann ja bei dir auch wegen deiner maus sein. so langsam sitzt sie ja weit oben und da stupst sie vielleicht auch ab und zu ganz dolle gegen den Magen.

Lg Barbara

Ich glaub ich platz gleich

Das denke ich auch, das sie mir gehörig den Magen strapaziert. Macht sie ja mit meiner Blase auch ausgeezeichnet. Habe letztens meinen alten Rekord gebrochen. Jetzt habe ich es auf 7 Toilette in einer Stunde gehen geschafft. Das ist mal nervig. Und rauskommen tut nicht wirklich was. Das ist ja dann das nervigste daran.
Mit dem Magnesium werde ich am Mi mal den Arzt fragen. Da habe ich einen Termin im KH zum 3D-US gemacht. Muss noch nicht mal was zahlen. Der wird mir schon was raten.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

Du glückliche,ich muss noch knapp 3wochen warten bis zum nächsten US.

Also mit dem toilettengang,das wurde mir bis jetzt erspart,die nächste schlafe ich prima durch und morgen hab ich kaum druck.

So,dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag,mein Mann wollte heute mal wieder ein bauchbild malen.

GLG Barbara

Ich glaub ich platz gleich

Dann will ich die kreative Ader deines Liebsten nicht unterbrechen. Bin schon auf das Resultat gespannt. Viel Spaß.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Catrin,
irgendwie musste ich grinsen bei deinem Posting ;) Denn irgendwie kommt das wohl den meisten von uns sehr bekannt vor. Nur mit dem harten Bauch ist nicht zu spassen, mach öfter mal kleine Pausen und falls du es noch nimmst solltest du mal über Magnesium nachdenken. Ich muss es auch mindestens 3x am Tag nehmen damit mein Bauch Ruhe gibt ;) Das mit der Übelkeit ist mist, und von Verstopfung kann ich auch ein Lied singen zumal ich meinen Darm auch nciht mit Bewegung anregen kann.
Die Zeit läuft für uns und aus Erfahrung weiss ich das ich den kugelbauch nach der Geburt trotz aller kleinen Wehwehchen wieder vermissen werde ;)
GGLS
Sonja 21+0 oder 21+6

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Sonja,
auf der einen Seite bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht. Aber das macht es auf der anderen natürlich auch nicht besser. Bei den andern auch nicht. Darf ich denn keinen harten Bauch haben? Das ist bei mir momentan Dauerzustand, obwohl ich keinen Stress habe. Und Magnesiummangel glaube habe ich auch nicht. Ich nehme ja schon jeden Tag diese Femibion. Da ist ja alles wichitige drin. Hoffe ich mal.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

Huhu Catrin,
wenn der Bauch so hart wird ist das ein Zeichen für Übungswehen, das darf ruhig zwischendurch passieren in unserem jetzigen Stadium aber halt nicht zu oft. Deshalb hilft da Magnesium da es eine entkrampfende Wirkung hat ;)
Das es nicht besser wird, dadurch das es anderen auch so geht ist mir klar. Aber sei froh das sonst alles oki ist, mir geht das ganze liegen schon lange auf den Geist :)
Ganz liebe Grüsse
Sonja

Ich glaub ich platz gleich

Das denke ich mir, den ganzen Tag nur liegen wäre auch nichts für mich. So zwischen durch ist das was ganz tolles. Ich hoffe du bist bald wieder so fit, das du raus kannst.
Ich frag am Mi mal den Arzt, der wird schon wissen was ich machen soll.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Catrin!
3 cm in 4 Tagen ist ja echt nicht wenig!!! Auf den Bildern schaut dein Bauch immer echt wunderschön aus, kann mir aber gut vorstellen, daß so ne große Kugel nicht mehr so bequem ist für dich! Mein Bauch ist eher noch nicht soo groß - bin auch sehr froh darüber, daß kommt ja echt noch früh genug!
Verkaufsoffener Sonntag ist ja echt fies für die Angstellten und ihre Familien!
GLG, Daniela

Ich glaub ich platz gleich

Hallo Daniela,
ja das ist es. Vorallem weil sie laut Gesetzt Sonntag noch nicht mal was verkaufen dürfen. Also total bescheurt halt. Und ausgerechnet heute schein seit langem wieder mal die Sonne und bei uns ist Volksfest. Da geht die Laune gleich nochmal runter. Und mein lieber Schwiegervater hat grad angerufen, wann wir denn heute vorbei kommen. Das heißt ich darf dann ab 5 blöd da sitzen. Super. Ich hasse diesen Sonntag.
Aber wird schon. Nur nicht aufregen. :-)
Und was den Bauch angeht, ja so langsam stört er schon. Da ich ja eh nicht groß bin, wird das dann schon mal umständlich an irgendwelche Sachen rankommen, die weiter hinten stehen. Denn da stopt der Bauch ja dazwischen immer. Somit ist die Reichweite noch weiter. Bin also schon froh wenn der wieder weg ist. Aber keine Panik, deine Zeit kommt auch noch.
LG Catrin :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub ich platz gleich

ich fühle mit dir! habe auch in den letzten 2 wochen 2 kilo zugelegt! bauch ständig hart und mir reichts alles schon. dabei muss ich auch noch drei monate.... puhhhh....
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen