Suchen Menü

Ich glaub, ich hab noch gar nicht DANKE gesagt, GLÜCKWÜNSCHE für alle anderen Neu-Mamis und UPDATE

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Glückwünsche!
Und allen frischen Mamis ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Anfangszeit mit euren Mäusen.
Ich komm auch kaum zum nachlesen, geschweige denn zum antworten auf die ganzen Neugeborenen Beiträge. Das ist ja Wahnsinn wie viele von den kleinen Mäusen doch noch in 2009 geboren werden wollten. Ich versuche demnächst mal aufzuarbeiten und in die Liste einzutragen.
Bei uns läuft es nach ein paar winzigkleinen Startschwierigkeiten nun rund. Wir mussten einen Tag länger im KH bleiben, weil Timmy mehr als die erlaubten 10 % abgenommen hatte, da mein Milcheinschuss auf sich warten ließ. Aber nun nimmt er schön zu und sieht richtig zufrieden aus. Er hat auch schon einen 3-4 Stunden-Rhythmus, stillen klappt super und er schaut zeitweise auch schon richtig wach und aufmerksam in die Welt. Der Nabel ist vor 2 Tagen auch schon abgefallen.
Meinen Babyblues hab ich auch schon fast komplett überwunden, obwohl mir der kleine Krümel doch manchmal in meinem Bauch fehlt, weil ich die 9 Tage schon gerne noch gehabt hätte :SORRY: Aber ich heule jedenfalls nicht mehr bei JEDER Kleinigkeit. ;-)
Nur wenn mein Mann anfängt zu singen "Du bist das beste was mir je passiert ist". Das hat er schon zu unserer Hochzeit einspielen lassen und nun passt es um so mehr. :,( Aber es sind ja Tränen der Liebe und des Glücks. Nur leider sieht man das meinen verquollenen Augen nicht an. %)
So, das war's erstmal an Neuigkeiten von meiner Babyfront. Ich hab nun wohl noch ca. 1 1/2 Stunden bis der Kleine wieder Hunger schiebt, momentan schlafen meine beiden Männer noch seelig :-)
Ganz liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (8 Tage)
Bisherige Antworten

Ich glaub, ich hab noch gar nicht DANKE gesagt, GLÜCKWÜNSCHE für alle anderen Neu-Mamis und UPDATE

Hallo Sunny,

das ist schön das sich bei euch alles so langsam einpendelt!! Und 3-4 Stunden Rhythmus hört sich doch super an! So haste wenigstens etwas Zeit für dich und kannst dich dann ganz deinem Zwerg nach 3-4 Stunden widmen!
Und das mit dem Babyblues... bin gespannt wie das bei mir wird!! Bin ja so schon nah am Wasser gebaut!! ;-)
Liebe Sunny, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit eurem Zwerg!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 38+0

Ich glaub, ich hab noch gar nicht DANKE gesagt, GLÜCKWÜNSCHE für alle anderen Neu-Mamis und UPDATE

Hallo Sunny,
es hört sich doch soweit alles klasse an, wie sich das bei euch eingespielt hat.
Das mit dem Babyblues kenne ich auch.
Auf der einen Seite freue ich mich, daß ich Max im Arm halten kann, ihn knuddeln und knutschen kann... auf der anderen Seite vermisse ich meinen Bauch, vermisse die Schwangerschaft, weiß ja genau, daß es die letzte war. Und das macht mich sentimental.
Und da ich ja von jeher nah am Wasser gebaut bin.......
Aber auch das geht vorbei.
Hoffentlich hat bis dahin jeder Verständnis für den Hormoncocktail, der sich noch einpegeln muß bei mir.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deinem Tim Jannick und denke immer daran... nach der SS ist vor der SS.... zumindest für Dich.
Fühl Dich gedrückt.
GGLG
Anja mit Max 6 Tg. und Svea Mailin 2J10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen