Suchen Menü

Ich glaub ich hab nen Sportler/in *lach*...

Huhu Mädels

seit einigen Tagen spüre ich immer mehr und mehr mein Krümelchen.

Vorallem Abends und am allermeisten wenn ich aufm Rücken liege, dann gehts ab. Ich denk es macht fleissig Sport, den ich ja üüüberhaupt nicht mache. So macht es für mich was mit :-D

Aber warum merke ich mein Sportler/in in Rückenlage mehr und besser, als Seitenlage...? Und wenn ich mit dem Stetoskop höre, wahnsinn, wie sich das anhört, einmal wie zartes streicheln :-) einmal wie hüpfen oder sogar wie ein klopfen... :-D :-D

Freue mich bald die Herztöne zu hören, die ich immer noch vergeblich suche :IN LOVE:

So wünsch euch auch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüsse

Bettina mit Sportler/in

Bisherige Antworten

Ich glaub ich hab nen Sportler/in *lach*...

Liebe Bettina,

ja auf dem Rücken ist es mehr zu spüren.....das ist bei mir genauso...auch mit viel gehampel:-X ,vielleicht liegen die Würmer einfach unbequemer das sie sich ersmal hin und her ruckeln müssen...so flach ist der Bauch ja auch ziemlich stramm.

Aber es ist sooooo schön...:KISSED: ,lieben Gruss Kirsten 20+0:IN LOVE:

Ich habe dann auch eine Sportlerin im Bauch...

Guten Morgen Bettina!
Ich spüre unsere kleine Maus nun schon seit Mitte Mai und das inzwischen sogar täglich. Mensch die kann machmal turnen, da fragt man sich so was für Bewegungen Sie wohl gerade macht.
Komisch ist in letzter Zeit wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre (ca. 30 min) da habe ich dann immer das Gefühl die kleine Maus macht im Unterleib eine komplette Drehung. Das fühlt sich nämlich nicht wie boxen an, sondern eher wie Stellungswechsel und geht total in den Unterleib rein. Das finde ich immer sehr komisch, geht aber meistens nach 5-10 min vorbei.
Freue mich schon darauf wenn man die Beweungen auch von außen noch deutlicher merkt, dann können mein Mann und auch unsere Tochter auch mal Spaß an den Turnübungen unserer Maus teilhaben.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende!
Hoffe es bleibt einigermaßen trocken, da unsere Tochter und Ihr Cousin heute Nachmittag mit Opa eine kleine Fahrradtour zum Spielplatz machen wollen.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelinchen und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich schliesse mich an

seit 2 Tagen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mein Prinzchen spüre. Und seit ich weiß, worauf ich achten muss auch immer häufiger.

Habe mir mal ein Lineal an den Bauch gehalten: Wenn die SSL vom Prinzchen 19 cm ist (ca. Angabe vom Fein-US), dann wäre es ja eigentlich auch merkwürdig, wenn ich das nicht spüren würde, oder? Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Gatter es auch spüren kann.

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen