Suchen Menü

Ich glaub, ich hab jetzt endlich ....

... einen Jungennamen gefunden. Ich finde das ja sooooo schwer. Mir gefällt einfach nichts. Aber als ich eben im Netz bisschen geguckt habe, viel mir der Name Lennis ins Auge. Den finde ich eigentlich ganz toll. Was haltet ihr davon?

LG Diana

Bisherige Antworten

Hallo Diana,

hey der hört sich echt toll an.Ich muss auch noch einen finden, denn seid gestern ist es nicht mehr so klar, dass wir ein Mädchen bekommen.

LG Monique

Ja das ist wirklich super schwer, haben und auch endlich geeinigt auf Yanis.

Lennis klingt auch gut und nicht so häufig, woher kommt der Name?

Kommt aus dem amerik. Raum. So heißt ein berühmter Professor und ein amerikanischer Schauspieler.

ja...also noch besser..in guter Gesellschaft :)

namenswahl

Hallo,
Ich finde den Namen gut,habt ihr vor einen Zweitnamen zu geben. habt ihr einen langen Nachnamen, dann würde ich sogar den namen als Einzelnamen zu nehmen.
Also wenn das bei uns überraschend ein Junge wird, dann keine Ahnung- also Mister Namenslos.
LG Kristina

Also ich finde ja Mädchennamen viel schwieriger, Diana! :-) (... weil mir viele Mädchennamen für eine erwachsene Frau zu "süß" sind.)

Lennis finde ich okay. Reißt mich persönlich zwar nicht vom Hocker. Aber der Name ist angenehm selten, ohne überkandidelt zu klingen. Also kann man vergeben. :-)

Liebe Grüße, Inken

ich hab letzten was von Lenny gelesen ist ja so ähnlich *zwinker LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen