Ich glaub, ich hab grad ein Stück vom Schleimpropf verloren.
Himmel, ich bin doch erst in der 30.Woche.
Erst gestern abend der Druck und nun liegt heute morgen in der Schüssel dieses Schleimgebilde. Toll. War zwar nicht riesig, aber ein schon ein Stückchen.
Hab auch überhaupt keine Lust zum Doc zu gehen.
Muss heute abend ja eh zur Hebamme.
Alles doof!
LG silke
Was ??????
Da würde ich doch lieber zum Arzt gehen . War denn Blut dabei?
Ich kenne diesen Abgang nur in Verbindung mit ein bischen Blut. Aber es gibt ja auch Frauen, da ist das anders.
Geh doch lieber zum Arzt.
Nicht das es echt schon losgeht :-(
LG Carmen
jetzt bleib ganz ruhig. Ich glaube nicht das das etwas vom Schleimpropf war. Ich habe das auch öfter und deswegen auch mal mit meiner Hebamme gesprochen. Das sind auch oft einfach nur Ansammlungen.
Dieser Druck nach unten ist auch oft normal. Überleg doch mal, dein Körper weiß jetzt schon was er tun muss, also wird fleißig geübt.
Immer ruhig bleiben, dann lässt sich eine ss auch genießen.
GLG, tina (34+2)
Liebe Silke,
uiiiiiiii, ob das wirklich was vom Schleimpfropf war??? war es denn auch blutig???
bei mir ist das imer 1 Tag nach dem Sex ..natürlich ohne Blut ..denke es kann vom Sperma kommen ...ist nämlich wirklich nur nach dem Sex und nicht blutig aber schon :SORRY: ein Batzen ..tut mir leid, für diese genaue Beschreibung
solltest du keinen Sex gehabt haben oder es war Blut dabei, würde ich auf alle Fälle zum Doc gehen ..auch wenn ich garkeine Muse dazu hätte ..schon um nicht vor Angst durchzudrehen ..30. Woche ist echt früh
och ..hoffentlich ist es nur ganz harmlos!!!
ich drücke dir feste die Daumen, dass es einfach nur bissel mehr Ausfluss oder so ist!!! :THUMBS UP:
Knuddler :-*
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Vielleicht ist es gar kein Schleimpfropf-Stückchen sondern nur eine "alte" Ablagerung?
Wenn Du heute eh bei der Hebi bist, dann würd ich mir keinen Kopf machen! Sie kann Dir ja immer noch den Tip geben ins KH zu fahren oder zum Doc um das zu klären!
Falls Du in den nächsten Stunden Wehen bekommst ist eine Fahrt ins KH sowieso unumgänglich!
Aber fürs erste solltest Du Dich entspannen!
ggggglg
Louise
Hey Silke- würde mir erstmal nicht soooo große Sorgen machen, natürlich verunsichert ein das, aber unsere Hebi hat uns erklärt das das einige Wochen vor der Geburt passieren kann, d.h. also nicht das jetzt gleich bei dir die Wehen los gehen, das kann sich genau so gut noch um Woche hin ziehen.... rede heut abend nochmal mit deiner Hebi und dann wirst du ja sehen was sie dazu sagt.... drück dir die Daumen das alles gut wird GLG Aline + Krümel 28+2 :IN LOVE:
ist nicht ungewöhnlich
man kann den Schleimpfropf auch Stückchenweise verlieren und das Kind kommt erst in der 40.SSW. So lange das Teil nicht an einem Stück rausfällt ist es wohl nicht so tragisch.
Ich habe bei meinem 1.Kind das auch so gehabt und jetzt eben wieder. Allerdings habe ich den Druck nach unten auch und habe von der FA Bettruhe verordnet bekommen. Weil GMH ist bei 2,8 cm mit Trichterbildung. Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen, aber wegen dem Druck schon zum FA oder Hebamme gehen.
Lg Tanja 31+0 mit Tim *11.12.03
Hallo und danke an alle...
Mein Hebamme sagt zwar auch immer, es kann mit Blut oder ohne abgehen und es kann danach noch drei Monate dauern oder drei Stunden. Ist also nicht wirklich ein Anzeichen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das was, zumindest Teile davon, da es einfach genauso aussah wie in der 1.SS.
Druck ist auch wieder da. :-(
MIch nervt es gerade gewaltig.
Letzte Woche war bei den US im Krankenhaus eigentlich alles unauffällig und nun hab ich das Gefühl, bei jedem Schritt den ich mache, drückt es mich, als ob das Kind jeden Moment rausfällt.
Scheiße!
Werde jetzt erstmal ein bisschen liegenbleiben und dann mal sehen, wie es heute nachmittag ist. Hoffentlich hat meine Schwiegermutter noch ein bisschen Zeit und nimmt mir Paulina noch ein paar Stunden ab. Sonst wird das nichts mit hinlegen.
LG silke
Hallo und danke an alle...
ui...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen