Suchen Menü

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

Und zwar kann man da die 4. Seite hoch und runter schieben und kann das Teil so SUPER-schnell vom Beistellbett zum Stubenwagen umfunktionieren, was mir wichtig ist, denn das Baby soll ja nicht immer nur im Schlafzimmer schlafen, z.B. tagsüber.
Das Bett kostet 99,-€ und ist scheinbar handgemacht und ist auch mit Rollen erhältlich. Es gibt noch ein Set mit Himmel,Nestchen und Matraze dazu zu kaufen, das kostet 55,-€, da wär man also insgesamt bei 154,-€, das sind fast 100,-€ weniger, als das maxi BabyBay mit Rollen und 4. Seite kosten würde.
Wenn ihr es sehen wollt, gebt mal bei ebay in die Suche "beistellbett eyleen" ein. Ihr müsst aber ein Häkchen machen bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen", sonst findet er nichts.
Vielleicht mögt ihr mir ja sagen, was ihr darüber denkt und davon haltet.
Liebe Grüße
Sunny, die ganz aufgeregt ist, ein so schönes und günstiges Beistellbett gefunden zu haben. [:-}
Bisherige Antworten

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

also ich finde das total süss! Aber ich höre zum ersten mal von betten die man ans elternbett dranbauen kann..... ich weiss nicht, aber vielleicht würde ich mir sorgen machen dass ich da das baby irgendwie unter meiner bettdecke begrabe und es nicht mehr richtig atmen kann...... oder würdest du das gitter dann auch dranlassen? - aber das ist ja nicht sinn der sache.....
gglg,
sabrina

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

Ich glaub nicht, dass meine bettdecke da rein bzw. rüberrutscht. Das Bettchen ist ja viel kürzer (nur 90 cm). Ich finde diese Beistellbetten total praktisch, weil man dann nicht aufstehen muss zum Stillen nachts und man kann das Kind schneller evtl. beruhigen, weil man direkt vor Ort ist und nicht erst ins Kinderzimmer tapern muss.
Bevor ich letzten Monat im Babyfachmarkt war, wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt und als ich es dann gesehen hab, hab ich es erstmal (zusammne mit meinem Mann) für völlig überflüssig erklärt, weil wir unser Baby eigentlich im Gitterbettchen in seinem eigenen zimmer schalfen lassen wollten. Aber bei genauerer Überlegung, gibt es eigentlich kaum etwas praktischeres als Beistellbetten. ;-)
Lg Sunny 15+2

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

hallo sunny,

schön, dass du so ein schönes bettchen gefunden hast ;).

auch wenn es so süß aussieht würde ich persönlich auf nestchen und himmel verzichten und lieber alles schön luftig lassen. auch würde ich nur eine geprüfte matratze kaufen. was bei den maßen aber auch schwierig werden könnte. da bin ich jetzt nicht genau informiert.

von ikea gibt es ein bettchen "sniglar"

Länge: 124 cm
Breite: 66 cm
Höhe: 80 cm
Bettmaß (Breite): 60 cm
Bettmaß (Länge): 120 cm

für € 39,-. mit etwas geschick kann man das vll. auch umbauen ;)..

lg

nicole

mit mini 8+0

und pk schon schlummernd ;)..

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

40 x 90 cm sind ja die normal gängigen Wiegenmaße, da gibt es sicher auch geprüfte Matrazen zu.
Wegen Himmel und Nestchen, ich dachte, dass das schützend vor Zugluft und behaglich wirken soll? Wo das Beistellbettchen hin kommt (auf meiner Bettseite) haben wir nämlich ein Fenster, das auch beim Schlafen eignetlich immer offen ist, außer im "eisigen" Winter.
Lg Sunny

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

bbooooah!!!!! hätte ich noch keines (von gg selbstgebaut) so wäre das auch meins!!!

es ist echt wunderschön - hast du schon geschaut, ob die matratzenhöhe beistellbett/sei zu eurer bettrahmenhöhe passt?

LG; lotta

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

Man kann die Höhe ja verstellen, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe. Das passt schon, und wenn's nicht passt, wird's passend gemacht. ;-)

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

ach klasse, so genau wollte ich wegen kaufrausch gar nicht lesen ;-)

ich freu mich, dass du so schnell was gutes gefunden hast, was noch netter ausschaut als das babybay (und einem handwerker auch guttut, es zu verkaufen!!!)

LG, lotta

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

Hallo Sunny,
ich finde es auch wunderschön! Bei meinem ersten Kind hatte ich auch ein Beistellbett.
Hast Du den Papa schon überzeugt?
LG
Nic, endlich 13. Woche [:-}

Ich glaub, ich hab ein ziemlich geniales Beistellbett gefunden

Nö, noch nicht. Ich will erst irgendwie nen guten Zeitpunkt abpassen. Vielleicht heut nach meinem Termin.
Lg Sunny 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen