Ich glaub ich geh jetzt zum Arzt...
Ich werde nur noch gemobbt, seit ich ss bin und das obwohl wir uns vorher so gut verstanden hatten.
Ich kriege meinen Weihnachtsurlaub gestrichen, obwohl ich die einzige mit kleinem Kind bin, andere bekommen ihn. Ich kriege nichts mehr erklärt, obwohl ich die Arbeit erst seit ein paar Monaten mache und wenn ich dann was falsch gemacht habe, werde ich blöd angemacht. Sie reden über mich und wenn ich ins Zimmer komme ist Stille angesagt.
Ich will da einfach nicht mehr hin, habe schon ständig total die Bauchkrämpfe.
Ich hätte jetzt noch 8 Wochen, dann wäre ich zu Hause (Mutterschutz, Resturlaub, Überstunden).
Meint ihr, der Arzt schreibt mich für die restliche Zeit krank?
LG Corinna 20+3
ich würde sagen Du solltest es versuchen. Wenn Du ihm sagst was los ist, lässt er Dich bestimmt zu Hause bleiben. Geht ja nicht das Du Dich da fertig machen lassen must.
Alles Gute und berichte mal was der Doc gesagt hat!
LG Sonja
habe dir eine PN geschrieben.
GLG, tina (27+2)
@Tina
Wo find ich denn die PN die du mir geschrieben hast. Im Postfach ist nichts.
LG Corinna
Hallo Corinna- also ich denke wenn die das wirklich so mit dir machen und du dich gemobbt fühlst und das sogar Auswirkungen auf deine SS hat, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt und das klären lassen, der wird dich auch sicher krank schreiben. Das kann doch schließlich nicht sein, blos weil denen was nicht gefällt dir das Leben schwer machen! Also, geh ohne schlechtes Gewissen zum Arzt und klär das. Melde dich wenn du mehr weisst. Alles Liebe Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:
Geh ja hin und lass Dich krank schreiben... nicht das noch etwas passiert. Das ist es gar nicht wert.
Ob das Dein FA macht weiss ich nicht, aber ich war bei 3 SS auch von Anfang an von 3 verschiedenen FÄ krankgeschrieben. Ich hatte keine Probleme.
Alles Gute Dir
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen