Suchen Menü

Ich glaub ich geh jetzt zum Arzt...

... ich hab die Nase voll von meiner Arbeit.
Ich werde nur noch gemobbt, seit ich ss bin und das obwohl wir uns vorher so gut verstanden hatten.
Ich kriege meinen Weihnachtsurlaub gestrichen, obwohl ich die einzige mit kleinem Kind bin, andere bekommen ihn. Ich kriege nichts mehr erklärt, obwohl ich die Arbeit erst seit ein paar Monaten mache und wenn ich dann was falsch gemacht habe, werde ich blöd angemacht. Sie reden über mich und wenn ich ins Zimmer komme ist Stille angesagt.
Ich will da einfach nicht mehr hin, habe schon ständig total die Bauchkrämpfe.
Ich hätte jetzt noch 8 Wochen, dann wäre ich zu Hause (Mutterschutz, Resturlaub, Überstunden).
Meint ihr, der Arzt schreibt mich für die restliche Zeit krank?
LG Corinna 20+3
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,
ich würde sagen Du solltest es versuchen. Wenn Du ihm sagst was los ist, lässt er Dich bestimmt zu Hause bleiben. Geht ja nicht das Du Dich da fertig machen lassen must.
Alles Gute und berichte mal was der Doc gesagt hat!
LG Sonja

Hallo Corinna,
habe dir eine PN geschrieben.
GLG, tina (27+2)

@Tina

bin ich blöd????
Wo find ich denn die PN die du mir geschrieben hast. Im Postfach ist nichts.
LG Corinna

hallo corinna,

geh zum doc laß dich KS,ein guter FA schreibt dich bis zum schluß krank,ich würde da net hin gehen,und wenn er dich net KS geht zum normalen arzt der macht es auch.das würde ich mir net gefallen lassen die spinnen wohl,wäre da schon gar net mehr still geblieben.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hallo Corinna- also ich denke wenn die das wirklich so mit dir machen und du dich gemobbt fühlst und das sogar Auswirkungen auf deine SS hat, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt und das klären lassen, der wird dich auch sicher krank schreiben. Das kann doch schließlich nicht sein, blos weil denen was nicht gefällt dir das Leben schwer machen! Also, geh ohne schlechtes Gewissen zum Arzt und klär das. Melde dich wenn du mehr weisst. Alles Liebe Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:

Hallo Corinna
Geh ja hin und lass Dich krank schreiben... nicht das noch etwas passiert. Das ist es gar nicht wert.
Ob das Dein FA macht weiss ich nicht, aber ich war bei 3 SS auch von Anfang an von 3 verschiedenen FÄ krankgeschrieben. Ich hatte keine Probleme.
Alles Gute Dir
LG Carmen

Hallo Corinna, das hört sich ja nicht so toll an.....sprech doch mal mit deinem Arzt- dein Wohlbefinden ist jedenfalls absolut wichtig, und wenn du wirklich Bauchkrämpfe bekommst von der Arbeit dann ist es sicher kein Problem, wenn er dich aus dem Verkehr zieht. Für Außenstehende ist es immer schwierig zu beurteilen, aber wenn du wirklich das Gefühl hast gemobbt zu werden finde ich 8 Wochen schlichtweg zu lang, es noch einfach irgendwie auszuhalten. Knuddler und viel Erfolg, berichte doch dann mal was dabei rauskam. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen