Suchen Menü

Ich glaub ich bin verrückt ....

Hallo Ihr lieben :-)
Ich muss mal ein bischen rum Heueln .... :-(
ich glaub meine gefühle spielen verrückt ! Ich war letzte Woche beim FA und der hat mir sogar erzählt das wir einen Jungen bekommen [:-}
und jetzt zu dem was mich so beunruhigt er meinte das er schon schön groß sei, was ja nicht grade verkehrt ist !!! Nur zeigte das Ultraschall 2 Wochen weiter an ! aber er meinte das wir nichts korregieren müssen da bis zur 15 SSW immer alles genau dem ET entsprach und sie jetzt halt unterschiedlich wachsen ! Ist das so ?
ich weiß garnicht warum ich mich deshalb so anstelle aber irgendwie hab ich seid paar tagen immer so ein Auf und Ab !!!!!!!!
Wie ist das denn bei euch so ? Ihr dürft gerne versuchen mich aufzuheitern ! Ich kann aber auch gut einstecken :-)
So freue mich auf eure Beiträge...........
Liebe Grüße Nadine und Krümel 18+5
Bisherige Antworten

Ich glaub ich bin verrückt ....

Huhu ich war ja am mittwoch im krankenhaus wegen schmerzen da hat sie mir genau das gleiche gesagt das die kinder immer unterschiedlich wachsen und man nur am anfang die regelmaße nehmen kann und damit rechnen kann :)

Mach dir nicht zu viele sorgen :)

Hauptsache dein kleinen schatz geht es gut.

LG Sara 16+4 :IN LOVE:

Ich glaub ich bin verrückt ....

Hallo Nadine,
ich denke, das mit dem unterschiedlichen Wachstum ist normal. Wenn etwas nicht stimmen würde, würde dein FA dir das sicher sagen...
Mach dich locker und hör auf dein Bauchgefühl...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Ich glaub ich bin verrückt ....

Hallo Nadine,
da musste dir keinen Kopf machen. Erstens lässt sich das so exakt nicht messen und zweitens waren meine immer 2-3 Wochen voraus und es war immer alles ok.
GGGGLG
Chick

IST BEI MIR GENAUSO!!!

Meine kleine Maus ist auch von der Größe her 2Wochen weiter (und sie ist ein Mädchen!!!). Meine FÄ meinte es gibt kleine und große Babys, und wir bekommen halt ein großes Baby!!! [:-}
Unsere Kleine war am Anfang der SS auch immer im Normbereich. Ich mach mir aber keinen Kopf, da meine 2.Tochter auch so groß war (Sie kam mit fast 4kg und 57cm Länge auf die Welt!)
Ich hoffe ich konnte Dich ein bißchen beruhigen!
Liebe Grüße Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

IST BEI MIR GENAUSO!!!

Juhu ihr lieben ....
Vielen vielen dank für eure antworten und euren Zuspruch :-)
Ihr seid echt klasse....
ganz Liebe Grüße Nadine und Krümel 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen