Suchen Menü

Ich glaub ich bin schwanger :-)

Ist ja schon fast peinlich aber heute ist irgendwas los mit mir.... Ich habe jetzt seit 17 Uhr gegessen und nicht mehr aufgehört, erst Burgunderhähnchen von gestern Mittag dann 4 !!! Scheiben Brot und jetzt noch Kartoffelbrei und Sauerkraut von heute Mittag und dann folgt noch ne Schüssel Eis.
Ich hab total Hunger und könnt weitermachen, mein Mann hat Glück dass er nicht zuhause ist sonst müsste er mir wahrscheinlich noch Pizza und Schnitzel holen :-) Ich kann ja nicht weg weil wir nur ein Auto haben aber in dem Fall ist es wohl auch besser so.....
LG Miriam :HELP:
Bisherige Antworten

Mach mal lieber n Test *gg*

Ich glaube auch, du bist schwanger. Mir kann man auch nichts vor die Nase stellen. Ich fresse alles weg was mir in den Weg kommt.
Wenn sich jemand beschwert sag ich immer: "selber Schuld, bei einer schwangeren darf man keine Nahrungsmittel rumstehen lassen".
Da esse ich auch ohne Rücksicht auf Verluste.
Übrigens, man kann Pizza heutzutage auch online bestellen hihi.
LG Michaela

Mach mal lieber n Test *gg*

Hallo Michaela,
das werd ich meinem Mann mal vorschlagen dann hält er mich endgültig für verrückt :-))
Ich bin schon wieder auf der Suche und hab echten Hunger, ohje das kann heute noch lustig werden....
Das mit der Pizza hilft mir leider nichts wir wohnen am A... der Welt :-) Ist wohl auch besser so :-)
LG Miriam

Ich glaub ich bin schwanger :-)

Hallo Miriam,
Sprichst du von mir????? Ist bei mir exakt dasselbe....könnte ohne Unterbrechung mampfen!!!! könnte ist gut... mache ich ja meistens auch!!!! Und es sind noch ca. 9 Wochen oje oje, kann ja jetzt schon nur mehr durch die Gegend rollen!!!
LG und Mahlzeit!!!!
Romana

Ich glaub ich bin schwanger :-)

Hallo Romana,
ich hatte das bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich nicht. Ich hab immer noch Hunger und werd jetzt versuchen mich zu beherrschen.
Ich rolle auch schon obwohl ich kaum zugenommen hab, hab aber ein stattliches Ausgangsgewicht gehabt und bei mir hat sich das alles irgendwie nur verlagert. Hab dafür einen mächtigen Bauch der sehr nach unten zieht weil er eben aus viel Fett besteht und dadurch nicht so stabil ist.
Naja vielleicht such ich mir jetzt doch noch was zu essen :-)
LG Miriam

mensch bestimmt bist du ss lol

Ich glaub ich bin schwanger :-)

*lach mich schlapp*

kommt mir so was von bekannt vor. geht mir nicht anderst.

... das glaub ich auch ;o)

*lach* *lach* *lach*
Kenn ich. Ich versuche aber, weil ich schon 19 kg zugenommen habe, mich zu beherrschen ABER es klappt meistens nicht :-[
Mein Mann sagt, ich esse ihm ständig alles weg... :-) aber ich kann doch nichts dafür O:-)
Und dann soll noch einer sagen, Schwangere können nicht viel essen, weil das Baby auf den Magen drückt :-P
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

... das glaub ich auch ;o)

Hallo Natalie,
also ich hab erst 6 Kilo plus aber das wird bei meinem derzeitigen Essverhalten nicht so bleiben....
Bei mir ist das so eine komische Mischung, zwischendurch hab ich starken Druck auf den Magen dann esse ich nicht aber dafür dazwischen umso mehr :-)
Unsere Männer werden schon nicht verhungern, meiner hält ganz gut mit mir mit, hat auch schon einen schönen Bauch bekommen
LG Miriam :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen