Suchen Menü

Ich glaub ich bin im falschen Film *grrr* - das ist einfach alles zu viel sorry,

Hallo Ihr lieben,
ich brauch mal nerventee, Baldrian oder irgendwas
aber im Moment ist mir das alles zuviel und muss mcih mal auskotzen :-( Der Vermieter am Sonntag war sowas von nett, das er sich den Schleimbeutel echt um den Hals hängen könnte. Aber hinter der Blume kam dann zum vorschein, das sollen wir machen, das sollen wir machen, das müssen wir machen :-( Das schlimme ist, dort stand bei Einzug vor 10 Jahren ein Einbaubett, das hatten wir entsorgt jetzt bei Auszug, versehentlich, das wollen sie wieder haben. Aber das was wir gemacht haben, hergerichtet haben auf unsere Kosten, das dürfen wir natürlich stehen lassen. Ist doch klar.
Aber was wir die ganzen 10 Jahre gemacht haben, was wir für Geld reingesteckt haben, um was wir uns gekümmert haben, das sehen die nun nicht mehr. Naja nunja bringe meine Kiddys in den Kita und da kommt eine Nachbarin und meinte zu mir, den Zaun macht ihr auch noch weg oder? Ich wieso, der Zaun steht doch auf Vermieters Grundstück und der hat nichts gesagt. Naja der stört halt. Aha, schön, das der stört. Der stört aber überhaupt nicht, weil der gar nicht auf den ihr Grundstück ist.:-|
Ich wutentbrannt ins Auto die Kinder weggefahren. Hab ja sonst nichts zu tun.
Gut das ich seit einigen Tagen einen neuen kleinen Minijob im Büro habe, bei einer Freundin, da werd ich mich wohl auskotzen heute. Mal schauen wie lange die sich meine Schwangerschaftlaunen gefallenlassen kann [:-} [:-}
Und vorallem wie lange sie mich behält :-[ Irgendwo muß ich meinen Humor ja wiederholen, kann ja nicth sein, das man sich das alles vermiesen läßt.
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich glaub ich bin im falschen Film *grrr* - das ist einfach alles zu viel sorry,

Oh man, ja sowas kann echt ganz schon an die Nerven gehen.
Aber sag mal, was will denn der Vermieter, dass ihr alles macht? Ich meine wegen dem "neuen" Mietrecht (ist inzwischen nicht mehr sooo neu). Man muss die Wohnung nur noch besenrein übergeben, nicht mehr streichen o.ä.
Und was die Nachbarin "will", da würd ich mich gar nicht drum kümmern.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen