Suchen Menü

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Hallo an alle,

irgendwie ist mir heute ganz komisch zu mute, denn einerseits bin ich total lustlos und völlig träge aber auf der anderen Seite bin ich innerlich irgendwie total angespannt!

Ist irgendwie so schwer zu erklären und auch mein Bauchbewohner ist heute komisch bzw. der Bauch selber?!

Sollten das erste Anzeichen sein, dass es vielleicht bald los gehen will??

Bin irgendwie voll hippelig und hab wirklich richtig lust heute oder in den nächsten Tagen dieses Kind auf die Welt zu bringen.

Ist ein voll komisches Gefühl, zu mal meine Mama morgen 50 wird!

Vielleicht sollte ich mir mal mein Männlein schnappen und :IN LOVE: , so als kleiner Anschubser?!

Meine Fa meinte am Mittwoch auch, ohne das sie mich vaginal untersucht hatte, na ob wir uns Montag noch sehen?!

Mädels, ich weiß nicht was mit mir los ist aber es ist irgendwie komisch!

LG Marleen (38+1)

Bisherige Antworten

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Hallo Marleen
weiss nicht vll ??? Wäre ja schön morgen wenn dann Deine Mom Birthday hat :-) drück Dir jedenfalls die Daumen das, dass kleine bald kommt....
Fühle mich heute eher müde und schlapp und dann wieder für ne kurze Weile voller Tatendrang...und die Klene ist auch am rumturnen so wie ich es noch nie sah (also so extrem gut, wie der Bauch hin und her geht, und die Beule drunter) lol...
Alles Gute für die Geburt wenn es dann los gehen sollte
LG Africanbaby mit Maimouna inside
37+1 oda 38+4 wadd eva

Ich glaub bei mir tut sich was?!

na ich drück diir die daumen das es klappt
alexandra

Oookayyy... dann wünsche ich dir mal...

... dass du Recht behältst und dein Bauchbewohner sich nun auf den Weg macht! Würde deine Mama bestimmt glücklich machen... :BRAVO:
LG
Steffi

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Na dann drücken wir mal ganz dolle die Daumen !!!!

Liebe Grüße

Andrea mit Malin ET-9

einschleich aus Nov/Dez 08...

...Hallo Marleen,
genauso ging es mir auch, ich war den ganzen Tag über total unruhig, immer wieder mal ein Adrenalinschub und dann in der Nacht platzte die Fruchtblase...
Also, wenn es bei Dir ähnlich ist wie bei mir, dann hast Du ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deine Mama...
Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
Crazymom :ROSE:

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Hallo Marleen,
dann drück ich dir mal die Daumen das es bald losgeht!
Ich muss aber zugeben...ich habe schon so oft gedacht, das es nun vielleicht mal bei mir losgeht!Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber es strengt mich mittlerweile echt ganz schön an, diese Senkwehen!
Seid einigen Tagen merke ich das ich auch zunehmend gereizt bin.Mein Umfeld lasse ich das aber zum Glück nicht so spüren!
Aber körperlich lassen meine Kräfte echt zunehmend nach :SORRY:
liebe Grüsse
Friederike 38+3

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Hallo MArleen,
ich glaub wir tun uns mal zusammen... mir gehts heute ähnlich
Ich bin komisch innerlich unruhig kanns aber nicht wirklich erklären....
kann mit mir aber uch nix anfangen....
mir tut der bauch vorne unten den ganzen tag dauerhaft weh...es zieht unaufhörlich....
ich drück uns mal die daumen....
glg mandy 37+1

Ich glaub bei mir tut sich was?!

Hallo Marleen,
Kugelst du noch???? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute wenns wirklich los gehen sollte.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen