Suchen Menü

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Maedels,

Aeh, die Fruchtblase ist glaube gerade geplatzt :HELP:

Wir machen uns auf den Weg ins KH.

lg Ralf

Bisherige Antworten

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Drücke Dir die Daumen, dass alles Ok ist.
LG Melli

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Alles Gute und Toi Toi Toi :BRAVO:

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

hallo maedels,

war die fruchtblase =-O

madlen hat die spritze zur lungenreiffe und wehenhemmer bekommen. die aerzte wollen den bauchbewohner fuer 48 bis 72h drin behalten, das die spritze wirken kann. danach lassen sie der natur freien lauf...

karlchen ist total durcheinander. er war gerade eingeschlafen als es passierte. als er halb 2 aufwachte war mutti, papa weg und nur noch onkel da:-(

zum glueck ist er dann wo ich kurz vor 2 da war mit mir wieder eingeschlafen. jetzt gucken wir seit um 6 dvd.

lg ralf

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Guten Morgen,
na dann kanns ja los gehen. 4 Wochen vorm ET richtig?
Madlen hat ja schon gesagt, das sie glaubt, das es früher los geht.
Da lag sie vom Gefühl her ja richtig. Grüß sie schön und ich wünsche ihr eine schöne Geburt.
Dann mal weiterhin viel Spaß beim Babysitten. Und übrigens, Kinder essen ab und zu was, trinken auch mal n Schluck und man kann sie mit so Textilien ausstatten und vor die Tür gehen :-D.
Aber DVD ist natürlich auch nicht schlecht :-)
LG Michaela

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

hallo michaela

der war gut :-D

karlchen isst nur einmal am tag und dass ist immer ;-) wir bekommen das schon hin. haben seit er etwa 7 monate alt ist am wochenende immer mindestens einen tag maennerrunde gehabt, wenn madlen arbeiten war.

nur nachts war erst die paar tage wo madlen mit der lungenentzuendung im kh war ohne mutti.

lg ralf

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Ich drück auch die Daumen!!!
Alexandra 34+3

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Oh Gott! Ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass alles gut ausgeht!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie weit ist sie??

wenn ich mich richtig erinner, müsste sie eine woche vor mir ET haben und somit bei 34+4 sein, oder?
LG Melli 32+4

wie weit ist sie??

hallo melli,

kommt in etwa hin. ET 14.5.

lg ralf

viel glück

und bestell schöne grüsse alles wird gut werden.

lg steffi

wie weit ist sie??

Hallo Ralf,
was gibt es denn neues? Ist sie in der Klinik? Ist die Fruchtblase tatsächlich geplatzt? Und wie geht es ihr und dem Baby????
Danke für ein kurzes update,
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sorry, hatte das oben übersehen, danke für die news! und glg!!!

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

UhiUhi
Die Kleinen habens eilig....kann mich erinnern das sie das Gefühl hatte das Klene kommt früher...
drück Ihr ganz fest die Daumen, wird schon, bald habt Ihr Euer süsses Schätzchen in den Armen.
Alles Liebe und Gute
LG Africanbaby 29+6 mit Maimouna inside

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Ralf!
Wünsch euch viel Glück und drücke ganz dolle die Daumen, das euer Baby Gesund und munter auf die Welt kommt! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kathrin!

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo,
na das ist natürlich nicht so toll....ich drück Euch die DAumen dass trotzdem alles gut läuft und Euer Baby dass alles gut wegsteckt. Viel Glück für Euch alle
LG Monry

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Au weia, so fix kann es gehen...
Na dann mal viel Erfolg! Und grüß sie ganz lieb!!!
LG, Claudia

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Oh Hallo Ralf,
oh wie süss. Auch wenns biddl Zeitig ist, aber jetzt sind die kleinen Engel ja schon weit!!! 34. SSW ist ja schon ok! Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es eine wunderschöne Geburt wird und Ihr bald euren kleinen Engel auf dem Arm halten werdet.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Ralf,
ich wünsche euch viel Glück bei der bevorstehenden Geburt und alles Gute für Madlen und das Kleine. Freue mich schon auf die Nachrichten wenn es soweit ist:-)
LG Miriam

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Madlen, Hallo Ralf,
Wünsche Euch alles Gute!!!! Bitte meldet Euch wenn Zeit ist.
LG und alles Liebe
Romana

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Ralf + Familie!
Wünsch euch allen gemeinsam einen schönen (Früh-)Start. 34 SSW. ist schon noch ein wenig zu früh, aber wenn man mal "platzt", hat man ja auch keine andere Wahl.
Alles Liebe
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

auch ich drück euch die caumen haben ja genau das selbe durch mein et wäre auch der 14.05 gewesen und bei mir wurde auch erst die lungereife gespritzt und nach 48 stunden wurden die medikamente abgesetzt dann wartete man 4stunden ob sich was von alleine tut was ja nicht der fall war und so bekam ich 10uhr nen kaiserschnitt...

alles erdenklich gute für euch

lg katrin und emely schon 16tage alt

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

hallo katrin

hier wird versucht das kind solange im bauch zu lassen wie moeglich. den kaiserschnitt machen sie hier nur wenn es sein muss (normal geburt zu riskant, herztoene, verknotete nabelschnur, ...) die wehenblocker werden auch nur fuer 48h gegeben. danach ein blutdrucksenkendes mittel was die wehen als nebenwirkung etwas vermindert und antibiotika das sich nichts entzuendet.

madlen hat mich aber gerade angerufen, dass die mittelchen zwar die kontraktionen der gebaermutter unterdruecken, aber der muttermund sich immer weiter oeffnet. scheint also ein aprilscherz zu werden.

lg ralf

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Hallo Ihr drei einhalb,
ich wünsche Euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, damit kein Kaiserschnitt notwendig wird.
Schade das Ihr es nicht bis zum 14.05. schafft, dass ist nämlich mein Geburtstag und ein ganz tolles Datum.
Dafür wird Euer Neuankömmling bestimmt an einem Sonnentag geboren.
Liebe Grüße
Anne 29+0

Ich glaub Madlen ist geplatzt ;)

Oh man, hier passiert ja einiges, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist...
Ich habe auch am 14.05. ET!
Ich bin gespannt, ob Madlen das Baby schon bekommen hat...
werd jetzt schnell weiter lesen...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen