Suchen Menü

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

Hi ihr Lieben!
Sagt mal, kann es sein, dass Alexander (11 Wochen) bereits seinen ersten Zahn bekommt?
Er ist total quengelig, speichelt viel, steckt sich oft die Faust in den Mund und beißt drauf rum.
Mir fällt keine andere Erklärung ein :-X
lg, Cora
Bisherige Antworten

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

schiessen bestimmt erst in kiefer ein.

lg

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

Hallo Cora,

wer weiß könnte sein. Meine älteste hat ihren ersten Zahn mit vier Monaten bekommen, da kann es schon sein das bei Deinem süßen die schon drücken...

Lg.Alexandra

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

hey Caro!

Das macht meiner auch seit ein Paar Tagen! Ich bin mal gespannt :-) und vorallem wie es bei dir ist ..... mal schauen wer den ersten zahn bekommen aber erhlich gesagt das geht mir etwas zu schnell alles dir nicht ?

Lg Jessie mit Nils 9 Woche 1 Tag

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

Hi Jessie!
Ja, das geht mir definitiv zu schnell! Ich hab eigentlich damit gerechnet, daß er sich noch ein paar Monate damit Zeit läßt %)
lg, Cora mit einem nach langem Weinen endlich eingeschlafenen Alexander (11 Wochen, 2 Tage)

Ich glaub, Alexander fängt schon mit dem Zahnen an...

Hallo Cora!

Ich denke auch, dass sie gerade einschiessen.... Ich dachte damals bei Julian auch mit drei Monaten er bekommt den ersten Zahn, da er die selben Anzeichen hatte, und der erste kam dann erst mit 6 Monaten ;-) Kann also noch dauern

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen