Suchen Menü

Ich geselle mich mal zu euch ;-)

Hallo zusammen,
ich geselle mich mal vorsichtig zu euch und hoffe ich darf bleiben O:-)
ich bin jetzt SSW 5+4 wenn mein Zyklus normal war.
War schon zwei mal in der Klinik - ein mal wegen Schmierblutung, (altes Blut) das irgend wie auch nicht wech möchte, und gestern hatte ich frisches Blut wo bei im KH nur noch "altes" zu sehen war. Fruchthöhle war bei der FA und dem erstel Klinikbesuch noch nicht zu sehen und gestern sagte der Doc das man vermuten könnte das da eine Fruchthöhle ist aber ich muss noch warten.
Ich hoffe das alles ok ist halt auch wegen der Schmierblutung und da ich im moment sehr viel Stress habe (Renovierung,Umzug...).
Dies ist meine zweite Schwangerschaft - meine "grosse" ist jetzt 6 Jahre.
Wie bei meiner ersten SS wusste ich schon vor dem Test das ich schwanger bin (gar nicht zu beschreiben das Gefühl).
Liebe Grüsse
Jenny
Bisherige Antworten

Ich geselle mich mal zu euch ;-)

herzlich willkommen..

ich müsste heute 6+0 sein auf mich wartet also auch noch ne ganze menge. ich denke dass wenn die klinik sich keine sorgen macht brauchst du ddir auch keine machen.wenn was nicht in ordnung wäre würden sie dir das schon sagen... ich drück dir die daumen..

^^

von mir auch ein herzliches willkommen.. :-D

Hallöchen, auf eine tolle Kugelzeit :-)))

Hallöchen, auf eine tolle Kugelzeit :-)))

Hallo @ all,
bin nach fast drei Jahren endlich das erste Mal schwanger. Bei mir hat die
FA vor zwei Wochen eine 5 mm große Fruchthoehle gesehen. Am Montag hab ich den zweiten Termin und hoffe, dass das Herzl richtig doll schlaegt. Wuensche euch allen eine schoene und hoffentlich positive Schwangerschaft,
liebe Gruesse
Tina (6+4)
:IN LOVE:

Welcome, jenny!!! :o) Tolle Zeit hier und mit Bauch ;o) lG-->

herzlich willkommen in der runde

Ich geselle mich mal zu euch ;-)

Na dann mal herzlich Willkommen, mein "Großer" ist auch 6.

LG Daniela

Herzlich willkommen!

Wünsch dir eine möglichst angenehme und beschwerde Kugelzeit, hier bei uns :DRINK:
Ich war auch schon vor dem Test überzeugt, dass es geklappt hat, hatte das irgendwie im Urin *g*.
Ganz liebe Grüße,
Vonny, 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen