Suchen Menü

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe gestern früh positiv getestet [:-} [:-} [:-}

Kann es immer noch nicht richtig glauben das wir nächstes Jahr im Mai eine kleine Familie sind :-)

@ Puppachen: Darf ich mit auf die ET Liste?!

Laut dem Geburtsterminrechner auf dieser Seite is der 6.5. der errechnete ET. Mein Tipp: es wird ein Mädchen

Ich habe am 9.9. meinen ersten FA-Termin und bin schon so gespannt!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Bisherige Antworten

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Herzlich Willkommen und ich drück die Daumen... Bis zum 09.09. muss ich auch warten, dann habe ich auch endlich meinen FA Termin. Schade, dass man nicht an der Zeit drehen kann. Ich kanns irgendwie kaum erwarten. :-) Liebe Grüße, Julia

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

An der Zeit drehen, das wär super ;-)

Hoffe die 8 Tage vergehen möglichst schnell...

Ist es dein erstes Baby oder bist du schon Mami?

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Nein ich bin noch keine Mami aber wünschen tu ich es mir schon ganz schön lange. Irgendwie versucht man immer den perfekten Moment abzuwarten aber dann vergehen die Jahre viel zu schnell... Und Schwupp's... ist man 30 Jahre. 8-) So ein Baby zu bekommen ist schon ein wahres Wunder und es ist gar nicht so einfach. Manche Frauen bekommen Drei gesunde Kinder problemlos hintereinander weg und andere müssen ewig dran basteln um überhaupt mal schwanger zu werden. Und dann muss einem Fortuna noch beistehen, damit man das Krümelchen auch behält und das es überhaupt den richtigen Weg findet und sich nicht irgendwo anders fest hängt... Ach ich bin so aufgeregt. :-) Dann hoffen wir ja jetzt schon zu Dritt auf den 09.09.09 Hey so ein Schnapszahldatum muss doch einfach Glück bringen. [:-}

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen in unserer Mitte! Eine tolle und problemlose Kugelzeit!

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Klar darfste mit drauf...
Muss nur gucken, werde es heute nicht schaffen, die Liste zu aktualisieren...
Bist ja nich die einzige die noch drauf will;-)
Ich denke die neue Liste kommt dann morgen Nachmittag.
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Herzlich Willkommen und Alles Gute für Deine Kugelzeit !!!

Für mich klingt das immer noch etwas eigenartig "Kugelzeit" - ich bin auch noch ziemlich durch den Wind !

Habe auch am 9.9. meinen ersten Arzttermin - da können wir ja gemeinsam mit Julia gemeinsam dem Termin entgegenfiebern...

Dir auch noch einen wunderschönen Tag,

Ganz liebe Grüße

wullerl

HGW und gaaaanz viel Spass hier bei uns!!!! GGLG

Herzlich Willkommen! :-)Ursi

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch...

Hallo,
bei mir spuckt der Computer auch den 6.5. aus - mal sehen, ob unsere Ärzte das auch bestätigen können, wär ja lustig. Hab meinen Termin am 10.09. und werde am 09.09. an Dich denken.
Alles Liebe
Annette

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG, Urmeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen