Suchen Menü

Ich geselle mich mal dazu!

Hallo!

Am Sonntag habe ich positiv getestet und würde das am Liebsten der ganzen Welt erzählen... Aber das soll man ja noch nicht! Meine Mama weiß trotzdem schon Bescheid!

Wie auch immer, ich freue mich, dass wir wenigstens hier die Möglichkeit haben schon einmal über das schwanger sein zu "reden", das erste Mal ist bei mir nämlich auch schon über 4 Jahre her...

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Ich geselle mich mal dazu!

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum!!! [:-} [:-} [:-}

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Wann hast Du denn Termin?

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Maikäferle :IN LOVE:

Ich geselle mich mal dazu!

Danke!

Termin habe ich laut Qualimedic erst am 22. Juni, also alles noch gaaaaanz frisch!

Ich geselle mich mal dazu!

Hallo Daniela,
ich wünsch dir alles Gute zu deiner Schwangerschaft!
Wir konnten es auch nicht ganz für uns behalten und es wissen schon ziemlich viele.Eigentlich fast die ganze Familie und ein paar Freundinnen.Unsere Tochter weiss es aber noch nicht, was mirauch irgendwie Leid tut.Aber sie würde es überall !!! erzählen und dann wüsste es vor der 12. SSW wohl schon das ganze Dorf!
LG Friederike (7+1)

Ich geselle mich mal dazu!

Vielen Dank!

Ich hoffe ja, das wir bis zur 12. dicht halten und wenn dann unser Sohn eingeweiht ist, er allen von seinem Baby berichten darf.

Aber die Versuchung ist bei jedem Gespräch mit Freunden RIESENGROSS!!! Mal sehen, ob mein Vorsatz mit der 12. Woche klappt.

Mein Mann hat damit gar kein Problem...

LG, Daniela

Ich geselle mich mal dazu!

Hallo Daniela!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke!

Ich geselle mich mal dazu!

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ich kann deine Aufregung, Vorfreude und das Mitteilungsbedürfnis gut verstehen.

Bei mir läuft ab morgen die letzte "kritische" Woche- und, obwohl es mir am Anfang genau so ging wie Dir, es am liebsten in die Welt hinausrufen zu wollen, ist mir das (bis auf wenige liebe Menschen, denen ich es endlich sagen will), gar nicht mehr so wichtig.

Kann meinen Bauch inzwischen aber eh nicht mehr sehr gut verbergen und weiß jetzt schon, dass es sich wie ein Lauffeuer verbreiten wird ;)

Genieß Deinen "Zustand" und eine Mutter ist doch auf jeden Fall schon mal ein guter Mitwisser!!!

LG, Maren

Ich geselle mich mal dazu!

Danke!

Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, so lange dicht zu halten. Aber mal sehen, so langsam werde ich wieder etwas ruhiger.

Nur meinem Sohn würde ich es soooo gerne sagen, der wünscht sich ganz doll einen Bruder oder eine Schwester. Aber da werde ich wohl auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten.

LG, Daniela

Ich geselle mich mal dazu!

HA!!! DICH kenn ich auch ;o)
meine Große ist nur wenige Tage jünger ... aber ich verrat trotzdem noch nicht, WER ich bin ;o)
Lieber Gruß,
weiterhin Inkognito
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen