Suchen Menü

Ich geselle mich auch noch dazu

Hallo,
nun lese ich schon eine lange Weile mit und wollte erstmal die ersten 12 Wochen verstreichen lassen. Mittlerweile bin ich schon in der 16SSW und es wird Zeit, dass ich mich endlich mal vorstelle.
Ich bin 26, habe eine 2,5 jährige Tochter und wohne in Berlin. Mitte Dezember werden wir dann hoffentlich zu viert sein.
Ich bin in dieser Schwangerschaft wesentlich entspannter und die Wochen verfliegen auch irgendwie. Und trotzdem geht es mir so, dass ich von Fa-Termin zu Fa-Termin lebe? Ich hoffe ich spüre bald das Quäckchen, dann brauche ich keinen Arzt mehr, der mir sagt, dass alles i.O. ist.
lg und eine schöne Woche
von der verschnupften quark
Bisherige Antworten

Schön,noch ´ne Berlinerin..

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß,sowie eine schöne Murmelzeit.... :DRINK: :THUMBS UP:

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Na toll...wieder een Berlina, wa !

...und nüscht aus`m Hamburger Raum :DEVIL:
Egal, Hauptsache du bist da und du mischt ordentlich mit.
Aber wenn ihr mal ein Berlintreffen macht, möchte ich eingeladen werden :DRINK:
Ganz viel Spaß hier im Forum und weiterhin eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Ich geselle mich auch noch dazu

Hallo quark - süßes Pseudonym! Herzlich willkommen!

Toll noch mehr Zuwachs, und dann auch noch aus Berlin.

Ich habe mich eigentlich auch erst nach der 12. Woche getraut hier zu schreiben und war immer viel beruhigter, wenn ich meinen Zwerg beim Arzt gesehen hatte, aber jetzt geht das ganz schnell und Du spürst Deinen Bauchbewohner.

Ich bin bin eigentlich "nicht ganz korrekt" hier eingezogen, weil ich errechnet noch im Oktober meinen ET habe. Aber als ich die ersten Male was geschrieben habe/was schreiben wollte, waren die im Sept./Okt.-Forum schon so so weit, da bin ich lieber hierhin gekommen. Na, wenn die Hebamme Recht behält, bin ich dann doch wieder richtig hier.

Viel Spass

Claudia mit Theresia (22+6)

Auch von mir Willkommen und eine tolle Kugelzeit! LG

herzlich willkommen und eine tolle zeit hier bei uns! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen