Suchen Menü

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Vielen Dank erstmal für die lieben Antworten von meinem 1. Thread.
Aber pssst wenn hier jemand ist der mich kennt ;-) Es weiß nämlich sonst noch keiner...
Also ich bin gemäß Rechnung heute 4+2, hatte am 7.2. das letzte Mal meine Mens und zumindest den letzten Zyklus bevor ich schwanger wurde ne Dauer von 33 Tagen. Am 10.3. hab ich positiv getestet. Meinen 1. Fa Termin habe ich am 24.03.2009 und bin jetzt schon super nervös.
Ich bin das 2. Mal schwanger und mein 1. Sohn ist letzten Monat 1 Jahr geworden.
Bisherige Antworten

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Huhu, na dann Herzlich Willkommen :ROSE:
Und Glückwunsch! Ich war übrigens bei 6+3 das erste mal zum FA und durfte dann das Herz bewundern :-* . Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Ich muss jetzt meine zwei Zwerge ins Bett verfrachten ;-)
Lg Kati 7+6 [:-}

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Schnell mal gerechnet... dann hast Du am 19.11.2009 ET.

Wilkommen in unserer Runde. Entspann dich und quatsch einfach hier ne runde mit ;-) .

LG Sonja 7+1

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns1
Mensch, da bist Du aber recht schnell wieder ss geworden!
Mein Sohn wird nächste Woche schon 5.....
Na, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle, entspannte ss!!!
GGLG
Finchen

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Danke Ihr Lieben.
Ich versuch so ruhig wie möglich zu sein, mal schauen wie das so klappt. :-[
Ja es war jetzt schon wieder geplant, wobei wir im Mai/Juni noch umziehen, aber wir haben so viele Helfer und auch einer muss ja auch auf unseren kleinen Steppken aufpassen, so dass wir uns gesagt haben, es geht auch schon vorm Umzug. Wir haben halt zwingend das 1. Jahr von unserem Sohn abwarten wollen eher müssen, da die erste Entbundung ein Kaiserschnitt war.
Entschieden haben wir uns für eine schnelle Kinderplanung, damit ich nicht allzu lange aus dem Job raus bin (summasumarum werden es aber ja doch 3-4 Jahre). Ziwschendrin arbeiten zu gehen, hätte sich bei uns nicht gelohnt und ich muss auch sagen, ich genieß die Zeit zu Hause in vollen Zügen, da mir bewusst ist, dass ich das ja in dieser Form nie wieder haben werde.

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig dazu...

Herzlichen glückwunsch..:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen