Suchen Menü

Ich genieße das Wetter...

Hallo Mädels,
was für traumhaftes Sommerwetter. War heute schon das zweite mal im Freibad und genieße es da zu plantschen.
Finde es toll, jetzt noch im Bikini laufen zu können, weil der Bauch noch nicht auffällt und noch nicht hindert.
Wenn ich denken würde, ich müsste jetzt entbinden? Nee danke. Februar ist mir lieber. Dann ist der Knirps nächsten Sommer schon soweit, dass ich ihn mitnehmen kann ins Schwimmbad.
Heute war ich mit meiner großen Tochter alleine im Bad und sie fand das toll, die Mama mal alleine zu haben.
Geht auch schwimmen, dass lenkt ab und macht fit.
Gruss Agnes 9+1 :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Ich genieße das Wetter...

Ja, das Wetter ist echt suuuuper! Ich war heut am Strand, morgen wollen wir wieder. Es ist so schön dort, weil auch noch nicht soooo viele Touris da sind. Da hat man das Gefühl, die Ostsee noch ein bisschen für sich allein zu haben.

Ich genieße das Wetter...

hallo Sunny,
ich beneide dich. ich muss leider mit dem Freibad vorlieb nehmen, aber besser als garnichts.
Lasst euch schön bräunen.
Gruss Agnes

Ich genieße das Wetter...

Freibad hat auch Vorteile. Man hat jedenfalls nicht ALLES voller Sand, wenn man nach Hause kommt.
Aber das einzige Freibad hier in der Nähe ist nicht besonders groß und daher bei solchem Wetter immer sehr schnell überfüllt. Will aber diesen Sommer trotzdem mal hin, ich war da sicher schon über 10 Jahre nicht mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen