Suchen Menü

Ich gehöre wohl auch zu euch....

Hallo Mädels,
ich gehöre jetzt wohl auch zu euch, aber ich habe bisher sehr gemischte Gefühle. Wir haben viele Jahre versucht ss zu werden und konnten schließlich nur mit IVF ein gesundes Zwillingspärchen im November 2008 bekommen. Die SS war von Angst geprägt, da ich zuvor bereits 4 FG hatte. Wir haben es nach der Geburt mit natürlicher Verhütung probiert, da die Wahrscheinlichkeit einer spontanen SS extrem gering war. Nun halte ich 3 positive SST in den Händen. Ich habe großen Respekt vor einer SS im Moment, da die Zwillis erst 9 Monate alt sind, der Kaiserschnitt ja auch noch nicht so lange her ist, wir keine Familie hier in dervNähe haben etc.
Früher war es immer wichtig, dass die Schilddrüsenwerte um 1 lagen, da es sonst wohl schwierig werden kann, jetzt liegt mein Wert um 4 und es hat geklappt. Ich habe keine Folsäure mehr genommen, da unser Kiwu abgeschlossen war. Ich muß mir jetzt erstmal einen Termin beim FA besorgen und dann sehen wir weiter.
Euch erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren SS und alles Gute für die nächsten aufregenden Monate.
LG,
Urmeli mit Jan und Lea (9 Monate)
Bisherige Antworten

Ich gehöre wohl auch zu euch....

hallo und herzlich willkommen
kan deine gedanken gut verstehen
auch wen es bei mir ein anderen grund hat
wünsche ich uns eine tolle beschwerde freie 9 monatige kugelzeit

Ich gehöre wohl auch zu euch....

hey, ein bekanntes gesicht *freu* ich kenn dich noch aus dem Zykluscomputerforum zu zeiten der "engel" :-) zum thema erneute ss und zwillis: das schaffst du, da bin ich mir ganz sicher!:THUMBS UP:
ich hoffe, wir alle halten nächsten Mai gesunde babies im arm!
glg und freu mich auf dich hier im forum!
alexa

Ich gehöre wohl auch zu euch....

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! Ich kann deine Gefühle gut verstehen, denn Zwillis sind ja zum einen schon eine Heruasforderung und dann noch ein 3. Kind, wenn die kleinen noch recht klein sind. Aber ich bin mir sicher, das ihr das meistern werdet.

Die Natur hat sich da sicher was bei gedacht, das es doch noch natürlich bei euch geklappt hat, auch wenn es vielleicht nciht geplant war.

Hier hat jeder für dich ein offenes Ohr *drück*

Warst du schon beim Gyn?

Wenn das Baby auf die Welt kommt, ist dein KS ja schon mehr als ein Jahr her, man sagt ja, man solle 1 Jahr warten.

Ich gehöre wohl auch zu euch....

HallöCHEN Urmeli,

zunächst ein herzliches Willkommen in unserer Mitte! Ich freue mich sehr auf den Austausch mit dir. Da ich ja noch keine Kinder habe, werde ich bestimmt viel von Dir erfahren können, was den Umgang mit den Kleinen Krümelchen angeht, wenn sie erstmal da sind! :-)

Und mache Dir keine Sorgen, wie man das so schön sagt, man wächst mit seinen Aufgaben! Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher, denn auch die Vorgeschichte, die ja nicht leicht war, habt, Dein Mann und Du, wirklich gut gemeistert! Und für Ohrenvolljammern, wenn's mal nicht geht, da sind wir ja da! ;-)

Aber als allererst wünsche ich Dir eine wunderschöne und problemlose SS! Und im Mai ein supersüßes, gesundes Baby Im Arm!

GGLG, Miruna

Ich gehöre wohl auch zu euch....

Liebe Urmeli,

Deine Geschichte ist wirklich sehr bewegend ! Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute und drücke Dir fest die Daumen für einen guten Verlauf der Schwangerschaft !

Anscheinend soll es doch nun so sein, das schaffst Du !!! also: Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit !!!

Herzlich

wullerl

Ich gehöre wohl auch zu euch....

Hi Urmeli
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben oft zusammen gehibbelt im Zykluscomputerforum.
Ich habe dann im Dezember 2007 unser lang ersehntes Baby bekommen.
Auch wir haben nur natürlich verhütet, weil mein Mann ja quasi unfruchtbar sein sollte.
Und was soll ich Dir sagen? Ich ziehe auch hier ein. Auch super ungeplant, auch mit gemischten Gefühlen.
Schreib doch mal!
Ganz lieber Gruß
Steffie

Ich gehöre wohl auch zu euch....

Liebe Steffie,
dann will ich dir erstmal ganz herzlich gratulieren und freue mich dich hier wieder zu treffen. Tja, manchmal geht das Leben seltsame Wege. Es war lange so, dass wir glaubten kinderlos zu bleiben und nun haben wir evtl. bald 3 Kinder. Bin sehr gespannt, was die Familien sagen...
Ich freue mich hier auf den Austausch mit dir und den anderen Mädels.
LG,
Urmeli mit Jan und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen