Suchen Menü

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo,
ich heisse Jasmin und bin wohl wieder schwanger.
Jedenfalls sagt das der Cleabluetest von heute morgen :-)))Arzttermin ist erst am 12.11.
Ich hätte dann laut Kalender am 13.07.09 Entbindungstermin( unser Hochzeitstag). Wir haben schon 3 Kinder( Marius fast 10, Julian fast 7 und Luisa fast 4) Alles Winterkinder( Nov, Dez, Jan)
Das Baby schlägt also mit Juli ganz aus dem Rahmen....
Hoffe auf eine gemütliche Kugelzeit mit Euch.
lg Silvaga (Jasmin) [:-}
Bisherige Antworten

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo Jasmin,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Du hast alles Winterkinder? Meine Tochter ist auch im Dez. geboren, ich und mein Freund sind ebenfalls im Winter geboren.

Das Baby kommt bei uns auch laut Kalender so am 08.07.09. Das hab ich mir aber auch so gewünscht, da kann man wenigstens auch mal draussen feiern, grillen oder so.

Na denn auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit....

LG Katja

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft und du am 12.11. einen postiven Arztermin vermelden kannst!!! Das ist ja toll dass hier doch einige sind die schon mehrere Kids haben!!! (Meine sind 2x7 und 3 1/2 Jahre alt, hab also auch schon 3)
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Jasmin!
ERstmal alles Gute und willkommen! Mein Termin ist der 5.7.09 und auch wir bekommen nach 2 Winterkindern mal ein Sommerkind! Schlägt bei uns auch total aus dem Rahmen! Wir alle haben hier im Nov. Dez. Jan Geburtstag! Also einschließlich Eltern! Meine Jungs sind übrigens fast 8 (im Januar) und fast 4 (im Dezember und beide Steinbock (puh)
Freu mich auch auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Dir!
LG
Danny (5+1) :IN LOVE:

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

HAllo Jasmin!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
LG, Annika ( seit Fr. positiv!)

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo Jasmin
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Ja, Dein 4. Kind will wohl ein Sommerkind werden;-)
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lg Armanda

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo Jasmin,
Herzlichen Glückwunsch - schön, dass es hier noch mehrere Mütter gibt, die schon Kinder haben !
Ich habe auch heute morgen positiv getestet und es wird unser drittes Kind - bei uns ist es mein kleiner Grosser, der aus dem Rahmen fällt - er hat im November Geburtstag , der Rest der Familie im Sommer - und ab Juli haben wir dann noch einen Sommergeburtstag mehr !
Meine beiden sind 7 und bald 5 !!
GLG
Sandra

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

Hallo Jasmin,
auch Dir herzlich willkommen hier!! Ich bin echt total baff, hier gibt's fast nur Mamis, die mit ihrem 3. oder 4. Kind schwanger sind. Das es sowas in Deutschland überhaupt noch gibt - super!!! :-)
Wünsche uns eine tolle gemeinsame Zeit und Dir einen schönen FA-Termin am 12.11. Ich gehe morgen, bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
katrin (5+4)

Ich gehöre auch zu Euch.... :-)

alles liebe zur ss und eine schöne kugelzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen