Suchen Menü

Ich geh jetzt mit nem Dinkelkissen ins Bett *jammer* :-(

Oh je, ich war ja bis jetzt glücklich von fast allen Schwangerschaftswehwehchen verschont geblieben, aber seit gut 2 Stunden schießt es mir immer mal wieder in den unteren rechten Rücken. *autsch* Und mein Bauch piekst auch als hätte ich zu viel gegessen (hab ich aber nicht). Ich hoffe, das gibt sich wieder. War doch bis jetzt so schön.
Und Krümel turnt munter rum und beult meinen Bauch aus. Glaub er hat sich grad komplett auf die rechte Seite gelegt, mein Bauch ist ganz schief. Wenn ich rechts leicht drücke, spür ich was festes und links fühlt es sich ganz weich und "leer" an. :-X
LG Sunny 27+3
Bisherige Antworten

Ich geh jetzt mit nem Dinkelkissen ins Bett *jammer* :-(

Guten Morgen Sunny,
dann schnell mal gute Besserung. Aber ich glaub da mußt du leider in der SS durch. Geht mir auch so. Mal die Hüfte, mal der Rücken. Meine Physiotherapeutin meinte, es liegt daran, wo das Kind gerade liegt und welchen Nerv es eventuell eindrückt :-X
Mein Bauch sieht auch ulkig aus. Auch nur auf der rechten seite liegt der Zwerg. Ist schon komisch und auch schön anzuschauen, wie sich so ein kleiner Zwerg im Bauch bewegt.
Gestern Abend hat es Rambo gespielt. Man war das ein Gefühl, teilweise tat es schon richtig weh. Das kenne ich von meinen anderen SS gar nicht.
LG Manu

Ich geh jetzt mit nem Dinkelkissen ins Bett *jammer* :-(

27+3 - wow! Du kannst ja wirklich bald in Tagen zählen =-O

da dürfen ja auch mal Zipperlein kommen ;-)

Und war die Nacht besser Sunny mit dem warmen Kissen? Ich wünschs Dir sehr!

Hier hält sich das Gejammer noch in Grenzen, nur mein Ischias plagt, wenn ich zu lange in 1 Position verharre - schlafen ist zB ganz doof :-( ich stehe morgens schlechter auf, als ich abends ins Bett ging. Und wer weiss wieso, auf Akupunktur habe ich keine Lust, so eine Art Graus davor...

Den 'geteilten' Bauch habe ich auch oft und finde es äusserst lustig: eine Seite voll mit Baby, eine Seite Platz für nocheins :-D

LG, Lotta


Ich geh jetzt mit nem Dinkelkissen ins Bett *jammer* :-(

Oh weh du Arme :-( Gute Besserung, und schalt einen Gang zurück... Meine FÄ meinte immer, den Frauen, die lange keine Probleme haben, fällt es meistens schwerer, sich ein bisschen zurückzunehmen. Versuch einfach, ein bisschen langsamer zu machen im Allgemeinen, dann kommt`s bestimmt nicht mehr vor...

Oh Mann du hast ja wirklich nicht mehr lang.

Und Gruß an den seitenlastigen Herrn! :-) Meine Madame hält sich inzwischen lieber in der Mitte auf, früher immer Schlagseite links. *gg*

lg, tiruna

Ich geh jetzt mit nem Dinkelkissen ins Bett *jammer* :-(

Mmh, hattest Du nicht erst am Sonntag "gejammert", dass das Bauchwachstum stagniert? ;-) Ich würde sagen, da tut sich grad gewaltig was, und vermutlich ist Dein Bauch bei der nächsten Messung um einige Zentimeter umfangreicher.

Das mit den Kreuzschmerzen kenne ich auch, nicht nur in Abhängigkeit von der Kindslage, sondern auch nach körperlicher "Anstrengung". Gestern Nachmittag war ich z.B. ein Stündchen im Garten, um schon mal damit anzufangen, die Stauden zurückzuschneiden. Geht ja nun irgendwie nicht mehr so schnell wie ohne Bauch ;-), und abends kam ich mir dann vor wie meine eigene Oma. *aua*

Was sagt Dein Sohnemann denn dazu, wenn Du am Bauch herumdrückst, um die Lage zu orten? Ich mache das ja auch gelegentlich, und mein Bauchbewohner beschwert sich dann immer mit Gestrampel. Er oder sie findet das Geschubse offenbar nicht so lustig. :-P

Ich hoffe, Deine Nacht war ein wenig erholsam und Du hast gut und schmerzfrei schlafen können!

LG

chocolate-cookie

ohhhhhh du arme...

ich habe massagen gegen meine rückenschmerzen bekommen....habs auf der linken seite...wärmflache ist gut und nicht direkt auf dem rücken liegen.hat mein physiotherapeut gesagt...

glg sabrina und gute besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen