Hallo Mädels
Ich muss mich mal bei euch ausheulen...
Ich glaube wir stecken im 15-Monate-Wachstumsschub :HEADSHOT: Nele ist absolut unerträglich...sie will immer nur zu MAMA, vorrausgesetzt Papa ist da, wenn Papa nicht da ist, fragt sie immer nur nach PAPA, will immer unterhalten werden und wehe ich geh aus dem Zimmer:DEVIL: :DEVIL: , tja als wäre das nicht genug sind natürlich die Nächte die Kröööönung:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :,(
Letzte Nacht, ich bin erst um halb 1 oder so eingeschlafen, kann im Moment nur schlecht schlafen, war bei Nele auch so als ich mit ihr ss war...um halb 3 ist Nele HELLWACH und ich konnte mir mit 2,5 Stunden schlaf die Nacht mit Nele um die Ohren schlagen:HEADSHOT: :TIRED: bis halb 6 hab ich mit ihr rumgedudelt, hab ihr was vorgesungen, sie durchs Zimmer getragen und alles versucht damit sie wieder schläft...sie ist ja auch eingeschlafen, aber wehe ich hab sie ins Bettchen gelegt=-O Da waren die Augen wieder weit auf und Nele hellwach....Um halb 6 ist sie dann endlich, nach gefühlten 200 Versuchen, neben mir auf der Couch eingeschlafen und ich konnte sie auch ins Bett legen[:-} [:-} Endlich, dachte ich, kann ich auch noch was schlafen....PUSTEKUCHEN...um halb 7 war sie wieder wach in ihrem Bett:-X :,( :,( :,( Ich war soooo kurz davor sie in ihrem Bettchen allein zu lassen und mich in mein Bett zu legen und einfach zu schlafen, ich war noch nie so müde glaub ich:HEADSHOT: Naja ich hab sie dann doch zu mir ins bett geholt wo sie dann noch bis 9 geschlafen hat....ich bin echt total durch und würd am liebsten den ganzen Tag nur schlafen:TIRED:
Gut, dass mein Mann Frühschicht hat und um 14 Uhr zu Hause ist, er hat heut morgen schon gesagt, dass ich dann erstmal schlafen darf:THUMBS UP:
Ich glaub sie kann ohne mich im Moment nicht schlafen, na wenn das aber die nächsten Tage/Wochen jede Nacht so ist dann Prost Mahlzeit, dann könnt ihr mich einweisen...:HEADSHOT:
Hab eben schon meine Schwester angerufen, dass sie gleich mal ne Std. nach Nele gucken kommt damit ich hier irgendwas geregelt bekomm%) Ich hoffe, dass sie gleich kommt....
Danke fürs Jammern dürfen:ROSE:
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 9+2:IN LOVE:
Ich geh heut auch am Stock =(( ACHTUNG JP!!!!
das hatten wir letze Woche :)
Linus war 1x von 21-1Uhr auf, darauf von 23-4 und am 3. TAg von 22-4 Uhr. Er war aber gut gelaunt. Zum Glück war es Freitag, so hat mein Mann ihn bespaßt und er durfte dafür dann morgens ausschlafen.
Nach 3 Nächten war der Spuk vorbei
Also durchhalten, es ist bald vorbei :)
Lg Maja
Hallo Kathrin!
Echt, es gibt einen 15-Monats-Schub?
Hab schon soooo lange keinen Blick mehr in mein "Oh je, ich wachse" werfen können, weil unsere Maus auch so anstrengend geworden ist, was schlafen angeht!
Kurz vor Weihnachten fing es an, dass sie schon beim Anblick ihres Bettchens angefangen hat zu schreien wie am Spieß!
Ich war ja gerade "neu" schwanger und die Müdigkeit fing bereits an, sich bemerkbar zu machen. Also hab ich den Weg des geringsten Widerstands gewählt und hab mich mit ihr in unser Bett gelegt.
Sie hat ihre Milch getrunken und augenblicklich geschlafen, sogar die ganze Nacht durch! O:-)
Nun haben wir seit 3 Tagen wieder angefangen, sie an ihr Bettchen zu gewöhnen, was ganz gut klappt.
Allerdings wird sie nach etwa der Hälfte der Nacht wach (nach 6 Stunden circa) und will dann wieder nur in unserem Bett weiterschlafen.
Mittags hat sie ihren Schlaf von 2-2,5 Stunden runtergeschraubt auf 45-60 Minuten! =-O
Na ja, ich bin jedenfalls heilfroh, dass sie nicht nachts so wach ist, dass sie bespaßt werden möchte- das würd ich nicht lange durchhalten!
Hast mein vollstes Mitgefühl!!
Muss ja morgens gegen 6 schon wieder aus dem Bett, weil ich ja um 7:30 Uhr schon im Büro sein muss- und wenn ich nicht wenigstens 5 Stunden Schlaf bekomme, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren und mache Fehler...!
LG
Melanie
-->die immer wieder froh ist, dass es dieses Forum gibt und man merkt, dass man nicht alleine ist mit seinem kleinen Terror-Zwerg! :ROSE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen