Suchen Menü

Ich geh' am Stock!!!!

Leute wisst ihr wie schlimm es ist, eine Allergie gegen Insektenstiche zu haben und in der SS keinerlei Medis nehmen zu können?
Ich hab' jetzt drei Stiche abbekommen und die sind schon wieder so groß, das man meinen könnte, mich hätte eine Wespe mehrmals gestochen, dabei war es nur eine Schnacke!
Und ob ich mein Mittel nehmen darf erfahre ich erst am Donnerstag.
Das Jucken ist ja nicht so das Problem, sondern dass man wirklich immer dagegen kommt.
Ich hasse diese Allergie, vor allem da ich die Befürchtung habe das mein Antiallergikum gestrichen ist und die Schnacken jetzt erst kommen!!!!!
Eine leidende Katja

Bisherige Antworten

Ich geh' am Stock!!!!

oh du arme Maus !!!!

Das kenne ich meine mückenstiche werden immer ganz dick...... aber mich hat bis jetzt keine gestrochen..... gott sei dank!!!!

Dann versuche es mal zu küheln damit dieser juckreiz weg geht ..... :IN LOVE:

Ich drück dich ganz lieb und hoffe das geht schnell weg !!!! :ROSE:

Lieben Gruß

jessie

24+5 :-)

Ich geh' am Stock!!!!

Hallo

ich leide nur unter Heuschnupfen.

Hilft das kühlen der betroffenen Stellen nicht?

Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

LG Ani 18+5O:-)

Wenn es jucken würde

würde kühlen was bringen!

Aber es sind nur Beulen und überall wo ich mich stossen könnte, stosse ich mich zur Zeit und natürlich immer mit dem Stich vorran!!!

Ich leg' mich wieder ins Bett!!!

Da kann ich mich nicht stossen!

Wenn mein Göttergatte heimkommt, werden wir wahrscheinlich ins KH abdüsen, da die Stiche immer mehr anschwellen!!!

LG
Katja

Wenn es jucken würde

das ist ja echt mies !!! dann ist es besser wenn du in KH färhst..... ich drück dir die daumen ... :-)

Wenn es jucken würde

Hallo

dann fahrt mal zum KH vielleicht können die auch eine Salbe oder sowas aufschreiben.

Gute Besserung

LG Ani :THUMBS UP:

Keine Medis in der SS....Einschleich

Zum Thema keine Medis in der SS nehmen dürfen möchte ich euch eine Geschichte aus meiner ersten SS erzählen. Aber lustig ist das nicht, sag ich gleich.

In der 20.SSw fing bei mir an der Weisheitszahn zu Schmerzen. Ich war 19 und wie gesagt meine erste SS. Also ab zum Zahnarzt. Der Weisheitszahn war noch nicht mal herausen also mußte ich ihn herausschneiden lassen. Mein Pech war, das der ZA keine Erfahrung mit Schwangeren hatte. Also sagte er ich dürfte keine Betäubung und keine Medis. Resultat 4 cm langer Schnitt ins Zahnfleisch ohne Betäubung!!! Dann wurde der Querliegende Weisheitszahn zertrümmert und herausoperiert. Danach zugenäht. Das i-Tüpfelchen war, daß er mir einen Tupfer mit eingenäht hat und sich alles entzündet hat. Ich ging buchstäblich durch die Hölle. Erst ein Arztwechsel brachte Erlösung und der Korrigierte alles und gab mir Mexalen.

Das war viel schlimmer als dann die Geburt.

Ich hoffe ihr habt jetzt keine Angst vor dem ZA bekommen.

LG caterina 7+6

Ich geh' am Stock!!!!

Oje, ich leide mit dir. Habe zwar keine Allergie dagegen, habe aber momentan bestimmt 10 Mückenstiche. Ich habe zwar nichts drauf, aber wenn du allergisch bist, ist es ja bei dir noch viel schlimmer als bei mir. Ich wünsche dir, dass du von den Mücken verschont bleibst oder das du deine Mittelchen benutzen darfst.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen