Suchen Menü

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Hallo mädels wünsche euch einen wunderschönen guten morgen! und das tollste an diesem tag ????
ICH BIN HEUT BEI 12+0 jippie d.h. die ersten drei monate sind überstanden.
wahnsinn jetzt darf ich sagen, dass ich schon im vierten monat bin. vor ein paar monaten dachten wir noch das wir nie schwanger werden und haben haben eine adoptionsbewerbung abgegeben...
wenn allles gut geht bin ich nächstes jahr eine MAMA... oh man bin zur zeit so sensibel, ich heul grad schon wieder. sorry
euch auch alles liebe und nen schönen tag
wünscht eure Cori 12+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Na hallo
Dann herzlichen Glückwunsch zur 12+0 noch ein oder zwei Tage und ich folge dir!Jippi ist dann endlich die beängstigende Warterei erst einmal zuende. Obwohl nein Geht ja weiter erstmal den nächsten Termin schaffen der ist leider erst am 25.8. ,noch eine gefühlte Ewigkeit!!!
Es wird zeit das wir die Knirpse endlich spüren dürfen dann ist man viel beruhigter und relaxter bei allem!
LG anni und Böhnchen laut Ticker 11+6 :DRINK:

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Glückwunsch Süße ! [:-}

Die erste Hürde ist geschafft !

LG

Filly

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Hey Cori,

das ist superschön.

Hast du auch Anzeichen?

Ich bin heute genau 11+0 und ich spüre nichts außergewöhnliches, manchmal denke ich ich bin gar nicht mehr schwanger, aber wenn dem so wär, würde ich mich wohl richtig elend fühlen...

LG *Fienchen ;-)

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Liebe Cori,

zwei Tage noch!- dann ist es bei mir auch soweit und ich freue mich wie doof. Das klingt schon gaaanz anders, 4. Monat! Also, ich fühle und freue mich ganz doll mit dir! Manchmal scheint das alles noch so unwirklich und unfassbar!

Lg Petzi [:-}

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Hallo Cori,

Glückwunsch, daß Du jetzt die kritische Phase überstanden hast! Dem fiebert glaub ich jeder entgegen.

Erst kommt es einem immer so ewig alles vor, die Zeit vergeht dann aber doch recht schnell und eh wir uns versehen sind wir im 10. Monat, hochschwanger mit riesigen Bäuchen und warten auf die Geburt. :-)

Viele Grüße,

Ina 8+2 :IN LOVE:

Ich geb ne runde alkoholfreien sekt...

Hallo Cori,
herzlichen Glückwunsch ;-) Ich bin heute bei 11+6 - also genau einen Tag hinter dir *grins* und freu mich mindestens genau so das die ersten 12 Wochen rum sind und sich meine zwei Krümel im Bauch festgebissen haben!!!
Wünsch dir weiterhin eine tolle SS,
liebe Grüße Sonja + :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen