Suchen Menü

Ich geb ne Runde Kaffee aus - nach der Nacht...

Guten Morgähn,
ich stelle mal ein anständiges Frühstück hin mit starkem Kaffee und allem was das Herz begehrt! :-P :DRINK
So eine schlimme Nacht hatten wir schon lange nicht mehr. Ich bin vollkommen gerädert und mein Mann ist schwarzen Ringen unter den Augen gerade in die Arbeit gefahren. Der Zwerg ist topfit und räumt gerade wieder die Küche aus %)
Ich habe keine Ahnung was los war mit ihm. Er hat halbstündlich gebrüllt und sich fast nicht beruhigen lassen. Ich dachte, das wird eine Erkältung, weil er auch gehustet hat. Das war wohl eher vom vielen Schreien. Jetzt ist nichts mehr vom Husten zu bemerken. Vielleicht kündigen sich wieder Zähne an oder eine Nachwirkung von der Impfung am Deinstag....ich weiß es echt nicht und hoffe, dass es heute Nacht besser wird...
:HELP:
So, das war mein JP für heute - werd mir noch einen Kaffee genehmigen. Das Wetter ist ja auch besch***en heute...
glg
Eve mit Max
Bisherige Antworten

Ich geb ne Runde Kaffee aus - nach der Nacht...

Oh je, das klingt ja echt nach ´ner GANZ tollen Nacht! %)

Konntest du dich zu Max´Mittagschlaf nochmal hinlegen?

Mia verschont mich derzeit zum Glück mit solchen Nächten und will nur noch 1-2x pro Nacht ihre Flasche, denn jetzt, wo ich wieder arbeite, hätte ich damit ein echtes Problem!

Ich drück dir die Daumen, dass es eine einmalige Sache war mit der tollen Nacht und du heute Abend wieder selig schlummern darfst! :-)

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen