Ich geb ne Runde Kaffee aus - nach der Nacht...
ich stelle mal ein anständiges Frühstück hin mit starkem Kaffee und allem was das Herz begehrt! :-P :DRINK
So eine schlimme Nacht hatten wir schon lange nicht mehr. Ich bin vollkommen gerädert und mein Mann ist schwarzen Ringen unter den Augen gerade in die Arbeit gefahren. Der Zwerg ist topfit und räumt gerade wieder die Küche aus %)
Ich habe keine Ahnung was los war mit ihm. Er hat halbstündlich gebrüllt und sich fast nicht beruhigen lassen. Ich dachte, das wird eine Erkältung, weil er auch gehustet hat. Das war wohl eher vom vielen Schreien. Jetzt ist nichts mehr vom Husten zu bemerken. Vielleicht kündigen sich wieder Zähne an oder eine Nachwirkung von der Impfung am Deinstag....ich weiß es echt nicht und hoffe, dass es heute Nacht besser wird...
:HELP:
So, das war mein JP für heute - werd mir noch einen Kaffee genehmigen. Das Wetter ist ja auch besch***en heute...
glg
Eve mit Max
Ich geb ne Runde Kaffee aus - nach der Nacht...
Oh je, das klingt ja echt nach ´ner GANZ tollen Nacht! %)
Konntest du dich zu Max´Mittagschlaf nochmal hinlegen?
Mia verschont mich derzeit zum Glück mit solchen Nächten und will nur noch 1-2x pro Nacht ihre Flasche, denn jetzt, wo ich wieder arbeite, hätte ich damit ein echtes Problem!
Ich drück dir die Daumen, dass es eine einmalige Sache war mit der tollen Nacht und du heute Abend wieder selig schlummern darfst! :-)
LG
Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen