Suchen Menü

Ich geb einen aus :-)

Bedient Euch Mädels!
Alkoholfreier Sekt für Alle! Und für die, denen noch schlecht ist, gibts Ginger Ale oder Ingwer Tee! Der Grund zur Freude: Ich bin heute 12+0! Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue :-) Es gab ja mehrere Momente, in denen ich überzeugt war nicht so weit zu kommen! Und jetzt gings so schnell und alles ist gut!
Liebe Grüße, Jennie 12+0
Bisherige Antworten

Ich geb einen aus :-)

Hallo Jennie, da greif ich gerne zu! Danke! :DRINK:

Habe letzte Woche nämlich auch deswegen gepostet und ich finde dass das schon eine wichtige Hürde ist die man da schafft! :-) Man ist gleich etwas beruhigter... :OK:

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße, Anna preview image

*danke und herzlichen glückwunsch :)

Ich geb einen aus :-)

Hey Jennie,
herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich!!!
Liebe Grüße
Sunny

herzlichen Glückwunsch, da schließ ich mich mal an ...

...und stell noch ein paar Erdbeertörtchen für die Süßen dazu und für die Nichtsüßen was zum Knabbern. Ich bin zwar erst morgen bei 12+0, aber die paar Stündchen spielen da wohl keine große Rolle mehr... :DRINK:
Jetzt müßte eigentlich nur noch die Übelkeit verschwinden, hab aber leider den Tee von heutemorgen schon wieder rausbefördert *seufz*. LG- Ima
:ROSE:

Ich geb einen aus :-)

hallo jennie!
danke für den alkfreien sekt! ich gratulier dir für die überstandene besonders kritische zeit und wünsche natürlich weiterhin alles gute!
lg
rupmaus (8+5) - möchte auch beim nächsten fa-besuch gut in die 13. ssw starten...

DANKE!!!

da greif ich doch mal mit vielen glückwünschen zu :DRINK:

ich nehme den ingwertee, aber kalt, mit eis u nem spritzer zitrone :-)

für die nächsten wochen alles liebe,

LG; lotta


preview image

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich geb einen aus :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für dich
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich freu mich mit Dir! :-)

Anstoß!!

Hallo,

das ist super, herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir ist es morgen soweit [:-}

Ich geb einen aus :-)

Hallo Jennie,
wirklich irre ... Deine Geschichte hängt mir noch immer in den Gedanken rum. Ich gratuliere Dir natürlich auch von ganzem Herzen und stoße mit Dir an!
*prost*
Alles Liebe,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen