Suchen Menü

Ich fühle mich wie aufgebläht

das kenn ich von meinen ersten 2 ss gar nicht. Im Ganzen ist die SS gar nicht mit den anderen zu vergleichen.
Schon seit zwei wochen quälen mich Übelkeit und Erbrechen, das fing bei den 2 Mädels erst in der 7./8. Woche an.
Dann so einen heftigen Blähbauch, der schon weh tut . Auch das Ziehen im Unterleib, was wohl von den Bändern kommt, ist heftiger.
Dabei bin ich doch rechnerisch erst bei 5+3 und bei US bei 4+6 war nix zu sehen. Nächsten Termin hab ich am Donnerstag, hoffentlich kann man dann was sehen. So langsam hab ich meinen Anfangsschock verarbeitet.
Wem von Euch ist es auch so ergangen?
Lg Wetterhexchen
Sorry fürs Ohrenvolljammern, aber es mußte raus
Bisherige Antworten

Ich fühle mich wie aufgebläht

Liebes Wetterhexchen,
klingt alles irgendwie wie bei mir. Diese SS ist auch meine 3. (wenn ich die FGs nicht mitzähle) und die ist bei mir auch ganz anders als die vorherigen beiden. Übelkeit kannte ich bisher gar nicht und jetzt ist mir jeden Tag schlecht. Hat bei mir auch schon in der 5. Woche angefangen. Den aufgeblähten Bauch habe ich auch, langsam werden Sachen eng. Ebenso das Ziehen, besonders in der Anfangszeit. Ich frage mich schon, ob mir mein Körper sagen möchte, dass 3 genug sind ;-)
Donnerstag beim US kann man sicher mehr sehen, dafür drücke ich Dir die Daumen!
LG von Sunflower

Ich fühle mich wie aufgebläht

hallo, ja kenn ich auch bin nun bei 6+2 ich habe auch einen blähbauch, auch meine klamotten sind schon eng. dies ist auch meine 4. ss. 2 kinder bekommen im feb eine fehlgeburt. auch quälen mich übelkeit (gott sei dank ohne erbrechen) ich fühl mich als wäre ich im 4. monat

lg nadine

Ich fühle mich wie aufgebläht

Hallo Mädels, dachte schon ich wäre damit allein. 1 Kind habe ich und eine FG, meine erste SS war auch erst ab 8w die übelkeit und nix Bauch. Ich kann kaum was essen weil mir schlecht wird, meine waage belohnt mich aber mein bauch ist so dick das die hosen kneifen, ich kann nur kleine viele Portionen essen weil mir schnell schlecht wird. Gut zu wissen das es euch auch so geht, bis dann Nicole

Ich fühle mich wie aufgebläht

Das Problem mit dem Blähbauch kenne ich, war schon in der 1. SS so. Allerdings passten mir da bis zur 9. SSW noch meine Hosen, was jetzt in der 7. SSW nicht mehr der Fall ist. Auch mit Übelkeit und Schwindel habe ich beim ersten Mal nicht gekämpft (und 2003 war ein wirklicher heißer Sommer). Na ja aber für den Krümel nehme ich das gerne in Kauf.

Ich fühle mich wie aufgebläht

Na und ich dachte schon, ich bin blöd und bilde mir das ein... bin mal gespannt wie lang die Hosen diesmal bei dem Blähbauch passen, bei der 1. brauchte ich erst in der 25. ssw und bei der 2. schon in der 19. ssw neue Hosen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen