Suchen Menü

Ich fühle mich soooo hilflos...

Guten morgen ihr süßen.

Man, man, man, jetzt fängts echt an. Sitze heute morgen da und wollte mich anziehen. nach dem ich echt verzweifelt bin, hat meine große Maus mir geholfen. Ich bekomme einfach meine Füße nicht hoch und meinen Oberkörper nicht runter :(

Die unterwäsche und meine Hose waren schon super erschwerlich , aber die Socken bekomm ich alleine nicht an, mal gespannt wie es später mit meinen Schuhen wird. Meine große hat mir doch echt heute morgen meine Socken angezogen und sie hatte mega spass dabei, weil sie die Mama ständig gekitzelt hat. Jetzt sind meine 2 großen in der Schule und ich muss meine Schuhe später anziehen um die kleine in den Kindergarten zu bringen. Bin echt mal gespannt wie lange ich brauche, oder ob ich meine Nachbarin zum helfen holen soll.

Ich hatte noch nie so früh solche probleme, Ich nehm ja auch extrem viel zu derzeit.

Ich mag die Weihnachtszeit nicht. sitze abends echt da und bin nur am Plätzchen Naschen -.-

Habt ihr auch schon solche probleme mit dem anziehen? Sry, dass ich so rumweinern muss, aber ich fühl mich bei euch wenigstens noch verstanden :)

Liebe Grüße Patricia 28+2

Bisherige Antworten

Ich fühle mich soooo hilflos...

hallo, ich habe derzeit noch keine probleme mit dem anziehen.

Ist doch schön, wenn es denn kleinen Spass macht, dir zu helfen. wieviel hast du den schon zugenommen?

Eine Freundin von mir hatte um diese Zeit schon über 25 kilo mehr drauf und die konnte sich auch fast nicht mehr bewegen.

Das wird schon wieder und in ein paar monaten lachst du darüber, das macht meine Freundin jetzt auch.

lg sabine

Ich fühle mich soooo hilflos...

Morgen Patricia. Ach und ich dachte, dass ist nur bei mir schon sooo frueh.
Bin jetzt 27.te Woche und mir gehts genauso wie Dir... Das Schuhe anziehen und Struempfe anziehen und aussziehen habe ich auch, mir wird da gott sei Dank auch geholfen von meinen beiden Männern.
Und ich liebe die Weihnachtszeit!! [:-} Und ich sitze abends auch da und nasche... Plätzchen etc.
Jede Schwangerschaft ist anders und diese(meine 2.te) macht mir etwas mehr zu Schaffen... vielleicht liegt es auch schon am Alter? 39!
Ach Patty. Wir muessen da durch und ich heul manchmal auch, weil ich mich wie ein Walross fuehle... aber es ist ja nicht mehr lang.
Schönen Freitag und alles Liebe
Gruss Fliegliese
:-)

Oh ja...

Ach Patty, mein Bauch sprengt auch schon die 100cm-Grenze und obwohl ich viel für die Beweglichkeit tue, sind Socken und Schuhe auch der absolute Horror!!! Schaffe es zwar gerade noch alleine, aber keine Ahnung wie lange das noch klappt!
Kopf hoch, bei dir sind es ja auch nur noch 12 Wochen!!!
LG Sonja 28+3 ;-)

Ich fühle mich soooo hilflos...

Guten Morgen Süße!

Das tut mir leid dass du dich so fühlst. Bei mir geht es immoment noch alleine. Mein Bauch ist diesmal kleiner als bei meiner Tochter, ich bin allerdings auch erst 24 ssw. Aber ich denke mal mit Fortschreiten der SS wird das bei mir auch nicht leichter.

Fühl dich mal lieb gedrückt!!

Ps. Ich bin zur Zeit auch nur am Naschen ;).

LG Anna

jap!

Hallo Patty,
du Arme, sei nicht traurig - du schaffst ja immerhin gaaanz viel Platz in deinem Bauch, damit sich der Zwerg darin wohlfühlen kann ;-)
Aber ich kann dich gut verstehen! Bin zwar erst 23.SSW, aber ich bemerke auch schon, wie Schuhe + Socken beschwerlicher werden. Ich komme schon noch runter, aber es ist einfach ziemlich unangenehm, wenn der Bauch so gequetscht wird... Wie soll das also bei mir in 6 Wochen sein?? :-X
Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und freu dich - du hast wenigstens noch Unterstützung zu Hause und ihr könnt euch ein lustiges Ritual draus machen mit Kitzeln etc. Ich werde vermutlich irgendwann den ambulanten Dienst deswegen anrufen müssen :JOKINGLY:
Dir alles Liebe!
Ave

Ich fühle mich soooo hilflos...

Oh ja - davon kann ich ein Lied singen. Ich sitze jeden Morgen auf dem Bett und rufe meinen Mann um mir die Schuhe anzuziehen. Der lacht sich jedes Mal schlapp und sagt: "sehr gerne Meisterin" :-D :-D :-D
Und dann muss ich auch anfangen zu Lachen - obwohl mir dazu nicht wirklich zumute ist. Ich überleg echt schon wie es ab Januar wird, wenn ich allein zu Hause bin und auch mal vor die Tür gehen möchte....
Aber ich hab ja nen netten Vermieter im Haus :-D Der hat sich so über die Nachricht von unserem Nachwuchs gefreut, dass er nächsten Sommer schon nen Sandkasten aufbauen möchte %)
Also Patricia - nicht traurig sein - Du bist nicht allein!!!
Ganz lieben Gruß
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fühle mich soooo hilflos...

Hallo Patricia :-)

Für deine Kids ist es bestimmt schön, der Mama helfen zu können ;)

Ich merke auch das es immer schwieriger wird mich anzuziehen...ich kann mich zwar noch relativ gut bewegen aber teilweise ist es auch unangenehm, weil ich manchmal nicht runter komme und ich mir dann auch so hilflos vorkomme und dann immer mein Männe rufen muss :-(

besonders beim Duschen :-D :-D dieses Bild dann sieht immer so schei*e aus :-D das ich mich selber immer schlapp lachen muss :-)

aber trotzdem hat er dann auch nichts besseres zu tun als darüber seine witze zu machen %) :-D stinker ^^

Ich bin ja mal gespannt wie das dann wird wenn der Bauch dann noch größer wird...

Und das mit den Plätzchen :THUMBS UP: kenn ich nur zu gut %) %)

gglg Lara

Ich fühle mich soooo hilflos...

ui wieviel ich zugenommen hab?? jetzt sind es knapp 15 kilo und der Bauch hat nen Umfang von 111 cm. Hab ja eigentlich noch 12 wochen,a ber die mausi wird ja in 8-9 wochen geholt, wegen dem Becken. also bald bin ich ein wenig erleichterter ;)

Heute hab ich noch ein paar babykleider meiner mädels in einem Karton gefunden und dort auch noch Arbeitskleidung von vor 7 Jahren war da komischer weise auch drin, wer weiss, wie die da rein gekommen ist :-[

Ich hab die Oberteile meinem Mann gezeigt und der traute sich doch wirklich zu fragen, da hast du wirklich mal reingepasst?? er hatte nen Blick drauf, da hätt ich ihm am liebsten den Hals umgedreht. der macht sich über meine Figur lustig, aber noch immer passt mir gr. 38.

Männer können echt so Trampel sein. Dann kam nur noch der Spruch, naja immerhin siehste noch nicht so aus wie deine Mutter. Wie aufbauend.

Im nächsten Leben werd ich nen Stein, denn der hat keine gefühle :-P

Naja genug wieder. mal schauen wer mir morgen beim anziehen hilft :)

LG Patricia

Ich fühle mich soooo hilflos...

Lass dich drücken.
Noch hab ich die Probleme nicht, nur wenn ich die Latzhose trage, weil die Träger mich irgenwie hindern nach unten zu kommen...
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen