Suchen Menü

Ich fühle mich in den letzten Tagen so "leer"

Hallo Ihr Lieben.
Ich gehöre nicht unbedingt zu den Vielschreibern, aber vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich.
Genauso wie viele plagt mich der tägliche Schlafmangel, sprich ich schlafe sehr schlecht, u.a. weil ich auch seit der SS (wie in den anderen auch) schlecht träume.
Vor drei Tagen träumte ich, daß jemand mit Absicht aus einer ziemlichen Höhe auf meinen Bauch springt, obwohl er wußte, daß ich ss bin.
Und seitdem ist es so, daß ich hin und wieder das Gefühl habe, leer zu sein. Ich versuch schon immer den Gedanken auszublenden, aber das gelingt mir nicht immer. Wie es dann der Zufall so will, schrumpft der Bauch, die Anzeichen werden weniger oder sind teilweise ganz weg....
Mein nächster FA Termin ist am 22.09. Ich habe schon das große Glück, daß ich alle zwei Wochen kommen darf. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und er bietet mir immer wieder an, wenn was ist, soll ich ihn auf dem Handy anrufen.
Aber man mag seinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Man weiß ja, daß es nichts ernstes ist, es ist sicher nur die Psyche, die Angst vor einer erneuten FG, die im Kopf ist.
Hinzu kommt, daß ich momentan im beruflich total eingespannt bin und unter Zeitdruck stehe. Mein Kleiner ist heute besonders anstrengend, die Große wie fast immer pflegeleicht. Vielleicht vergisst man unter diesem ganzen Stress auch einfach die SS bzw. die Anzeichen.
So, nun fühle ich mich schon sehr erleichtert, das losgeworden zu sein!
GLG Tanja 9+3
Bisherige Antworten

Ich fühle mich in den letzten Tagen so "leer"

hallo tanja,

ich weiß ganz genau wies dir geht, sobald mal keine ss anzeichen da sind, macht man sich gleich nen kopf ob noch alles in ordnung is da drin..... mir war bis montag relativ regelmäßig übel und dann...nis mehr. hab dann meinen chef gefragt ob er nen us machen kann und s war alles ok. aber, am nächsten tag wieder schlechtes gefühl.....ein auf und ab, mal so, mal so.

schlafen tu ich eigentlich total viel, bin dauer müde, aber einschlafen kann ich schlecht. seit 2 tagen muss ich 3-4mal in der nacht aufn topf zum pipi machen.....das geht mir total auf ide nerven. mit arbeit, is zwar nicht soooo viel im moment, aber genug und ich kann auf keinen fall krank sein oder sonstwas, weil meine kollegin 3 wochen im urlaub is ( jetzt noch 1 woche) und liegen bleiben kann die arbeit auf keinen fall ( arbeite in nem labor). also is der druck auch nicht zu klein....

und wieder das schlechte gefühl, bei jedem bauch ziehen (ich hab das öfter, aber auch schon länger) oder drücken , panik, dass es dem kleinen nicht gut geht.

ich kann dich also vollkommen verstehen, hab wenig ss anzeichen und wenns weniger wird, dann denk ich immer gleich ans schlimmste. also kopf hoch und positiv denken.

lg loni

Lilypie Baby Ticker

Ich fühle mich in den letzten Tagen so "leer"

Schön, dass du so einen verständnisvollen Arzt hast. Und wenn er es schon anbietet, dann ruf ihn doch einfach mal an. Ich hatte auch schon zwei FG und kann mich - gerade vor dem Hintergrund des ganzen Stresses, dem du momentan ausgesetzt bist - gut in dich hinein versetzen.
Alles Liebe,
Nina (13+6)

Ich fühle mich in den letzten Tagen so "leer"

Hallo Tanja, lass dich mal knuddeln, das ist ja echt gemein, dass dich dann auch noch solche Träume plagen, wo du doch eh schon angespannt bist zur Zeit :-(
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist und dir wirklich nur die Psyche einen Streich spielt. Aber bevor du fast verrückt wirst vor Sorge, ruf doch beim FA an, einen kleinen Ultraschall kann er doch immer mal kurz einschieben, ist doch kein riesiger Aufwand für ihn. Und ich finde, wenn man schon einmal eine FG hatte, hat man absolut das Recht dazu, Angst haben zu dürfen und auch mal öfters zu kommen als planmäßig. Lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+1 :IN LOVE:

Ich fühle mich in den letzten Tagen so "leer"

Hallo Tanja

Mein Bauch ist auch wieder geschrumpft :-) Da mir ja auch schon am Anfang andauernd schlecht war, dachte ich immerzu essen zu müssen. Schwupp hatte ich 5Kilo mehr drauf. Jetzt hat sich das alles eingependelt und ich vermute mal ich habe ein wenig abgenommen, da mein Bauch wieder kleiner geworden ist.

Du wirst sehen, wenn Du Deinen FA Termin erstmal hattest und das Kleine gesehen hast, sind alle Anzeichen wieder da. Bestimmt!!!!!

Ich drück Dich mal und wünsche Dir bis zum Termin (Ist doch gar nicht mehr so lang) alles Gute :ROSE:

LG Carmen 10+5:IN LOVE:

War heute doch noch beim FA

Und alles ist gut!!!! Mensch, ich war so erleichtert. Ich hab mir dann auch gedacht, wenn er mir das immer wieder anbietet, warum sollte ich es nicht annehmen. Ich wurde herzlich empfangen :-) Das Herz schlug kräftig und diesesmal konnte man schon richtig die Arme und Beine erkennen :-) :-) :-)
Danke für Eure Antworten!
GLG Tanja 9+4

War heute doch noch beim FA

Juhuuu, Tanja, das freut mich total!!!!! Da bin ichjetzt aber mit dir erleichtert! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen