Suchen Menü

Ich fühl mich sooo aufgebläht

Hallo,
Ich fühle mich total aufgebläht, und seh so aus als hätte ich mehrere Tage hintereinander zu gut gegessen.
Habt ihr das auch?
Meine Lieblingsjeans ist mir total unangenehm am Bauch, sitzen kann ich mit der gar nicht mehr ohne das es mich überall zwickt und zwackt.
Das kann doch alles gar nicht sein!!!
In der 1. SS hatte ich das Gefühl auch, aber nicht so extrem und erst ab der 8.Wochen und nicht schon ende 5. Woche. Damals hab ich ab ende der 12. od. 13. Woche Umstandshosen getragen. Bei der 2. SS hatte ich das Gefühl gar nicht, dafür paßte schon in der 10. Woche keine einzige Hose mehr.
Bisherige Antworten

Ich fühl mich sooo aufgebläht

hallo gleichgesinnte
habe das auch aber schon 2 wochen
habe mir 2 ss hosen in 34 ausgeliehen trage sonst eigentlich 38
aber die passen und sind angenhem zu trage
komme mir zwar etwas komisch vor schon ss hosen anzuhaben aber ich fühle mich besser damit
lg

Ich fühl mich sooo aufgebläht

ist ja ne gute Idee aber ich trag ja so schon nur Größe 34/36 und ich will jetzt auch noch gar nicht umstandsmode tragen. 1. Muß ich die noch lang genug tragen und 2. kennt mein Umfeld ja meine Umstandsklamotten, dann riechen die den Braten ja sofort.
Ich muß gleich mal in den Keller, da stehen noch alte Klamotten von mir von vor der 1. SS (da habe ich 7kg mehr gehabt als jetzt), vielleicht passen die ja. Dann würd ich einfach behaupten die hätte ich neu....
Aber komisch kommt mir das schon vor, das die Hosen jetzt schon zwicken.

Ich fühl mich sooo aufgebläht

Hallo,
kann ich nachvollziehen....bin auch aufgebläht, aber nur wenn ich (denke ich mal) was falsches gegessen hab. Gott sei dank muss ich jeden Tag aufs Clo und habe keine Verstopf... sonst würde es mich tatsächlich zerreisen. Hoffe das geht vorbei. Pssst. *und pups... muss ich auch ständig*
Vlg und einen ganz schönen Tag
Steffi

Ich fühl mich sooo aufgebläht

Geht mir genau so, seit 2-3 wochen schon. Aber in den letzten zwei Tagen habe ich beobachtet, wenn ich weniger Getreideprodukte esse, also Brot und Co., dann ist das mit den Blähungen auch weniger.(Liegt wahrscheinlich an den Kohlenhydraten). Hatte ich bis zur SS nie!

Und die Bewegung tut mir sehr gut. Nach einem langen Spaziergang habe ich das Gefühl, alles wäre wieder "zurecht gerückt" worden.

Probiert es aus und sagt mir, ob ihr dasselbe beobachten könnt! :-[

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen