Suchen Menü

Ich fühl mich soo...

Hallo Mädels,

ich muss heut echt mal jammern!

Ich fühl mich so auf gedunsen und hab einen fürchterlichen Blähbauch. Mein Darm ist total leicht reizbar und nervös, beim kleinsten falschen (zumindestens für dne da unten) bekomm ich Bauchweh! He, da zieh ich den Babybauch doch vor!

Außerdem is mir heute mal wieder so richtig zum :-! und ich hab eine so schrecklich unreine Haut! Kann glaub ich jedem BLumenbeet Konkurenz machen!

Bäh, werd es am Do meine FA sagen, vielleicht hat sie mas für meinen armen Darm!

LG Marleen, heute 9+4!

Bisherige Antworten

Ich fühl mich soo...

*gggggg* da bin ich ja nicht alleine. Ich sitze grad vorm PC und mache Laute wie "Uh, Puh, Ah" weil ich fiese Blähungen habe. Das piekst total. Habe aber eben auch Sprite getrunken. Das fördert natürlich noch mehr die Luft. Ich bin ein Ballon, hiiiiilfe.
Übel ist mir heute zum Glück mal nicht. Gleich mal auf Holz klopfen.
Ich tu jetzt was gegen meine Blähungen. Staubsaugen. Und morgen geh ich wieder arbeiten, da hab ich dann auch genug Bewegung. Sonst hol dir doch Kümmeltee looool.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fühl mich soo...

Hallo Marleen

na dass beruhigt mich jetzt aber irgendwie. Mir gehts seit Freitag so übel. Bauch ist wie wenn mich wer aufgeblasen hat. Kann kaum was essen und hab ständig starke Bauchschmerzen. Hab die ganze Zeit die Hose auf, weil ich es sonst gar net pack.

Wenn dass jetzt schon so heftig ist, na dann viel Spass die nächsten 30 Wochen :,(

Aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich solche Probleme garnicht, aber jede ist ja wohl anderst.

Wenn du was gefunden hast, dass hilft bin froh über jeden Ratschlag ;-)

Liebe Grüße Andrea (10+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen