Suchen Menü

Ich fühl mich so unschwanger

Hallo,

für mich ist es immer noch total unglaublich das ich WIRKLICH schwanger sein soll. Ich meine ich bin nicht in der 6. oder 7. Woche, nein, ich bin in der 18. Woche und spüre meinen Junikäfer auch schon, aber trotzdem kann ich es gar nicht richtig glauben.

Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden (mehr), fühle mich körperlich wie immer. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich mich nie so 'normal' gefühlt wie jetzt, ich hatte da immer mit irgendwelchen Zipperlein zu kämpfen.

Geht es einigen von Euch hier ähnlich?

LG

Sushisu, 17+5

Bisherige Antworten

Ich fühl mich so unschwanger

huhu
ich bin ja erst 13+0 aber ich merke wie in der ersten ss auch nix. ich habe kaum bauch, von ausserhalb sieht man gar nix, sonst zieht und drückt auch nix.
wie bei robin, dort hab ich im 7 monat im normalen 34er kleid geheiratet, hatte auch kaum bauch. dort hab ich bis 20ssw auch keine kindsbewegungen gemerkt.
wenn ich immer lese was manche schon für bauch haben...wahnsinn..
bei mir läuft das so nebenher,weil man mir nix ansieht, ausser das ich ein paar pickel auf dem rücken habe das hatte ich bei robin auch.
lg domi

Ich fühl mich so unschwanger

Hi Sushisu,
ich weis, was du meinst. Außer etwas Völlegefühl, Appetit ohne Ende und etwas Müdigkeit habe ich auch keine weiteren Symptome, aber ich bin auch erst bei 11+2 angekommen. Da bei uns der Kinderwunsch auch schon länger besteht ist das Ganze für mich noch unwirklicher und ich kann es immernoch gar nicht richtig fassen. Manchmal vergesse ich das sogar. Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass da jemand Purzelbäume in meinem Bauch schlägt, aber sonst habe ich noch keine eindeutigen Bewegungs-Anzeichen. Dann hoffe ich mal für dich und mich, dass das so bleibt und auch das Ende angenehm ist.
Aber vergiß nicht, dich trotzdem etwas zu schonen. Laß dich mal schön von deiner Familie verwöhnen.
gglG und ne wunderschöne Restschwangerschaft
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen