Suchen Menü

Ich fühl mich nicht gut

Irgendwie fühl ich mich als wenn ich krank werden würde. Mir ist heiß, aber meine Glieder sind kalt, ich habe Gliederschmerzen und bin einfach nur hin. Außerdem muß ich zeitweise so stark Husten, das ich mich übergeben muß*sorry. Ich hoffe nur, das ich nicht schon wieder eine Lungenentzündung bekomme. Die hatte ich schon 2 mal. Bin eh schon im Krankenstand. Ich hoffe aber es geht vorbei.

Lg caterina

Bisherige Antworten

Ich fühl mich nicht gut

hallo caterina!
das klingt fies! wünsch dir gute besserung!
lg, petra

Oh je! Gute Besserung!!!

Ich war ja auch grad krank, bzw. bin es noch. Die blöden Halsschmerzen kommen immer mal wieder und Husten hab ich auch noch. Ich sollte wohl regelmäßiger mit Salbeitee gurgeln und Salzwasser inhalieren. Vielleicht hilft Dir das ja auch, schaden kann's jedenfalls nicht.
LG Sunny

Ich fühl mich nicht gut

das klingt nicht gut,wie fiess.Ich wünsche dir schnelle gute besserung,dann leg dich mal hin.
LG Dani

Ich fühl mich nicht gut

Oje Du Arme. :-(

Wuensche Dir gute Besserung und auf das es nur eine kleine Erkaeltung ist. Ist ja immer so doof mit den Medis waehrend der Schwangerschaft.

GLG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen