Suchen Menü

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo,

irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr so schwanger wie letzte Woche. Oder hat man sich schon dran gewöhnt?

Mir ist nicht mehr übel. Brüste tun zwar weh und Magenschmerzen hab ich öfter, ja und der Bauch zieht. Aber sonst fühl ich mich bombig. Ist das gut oder schlecht?

Ach, ich denke, man macht sich ja viel zu viele Gedanken. *seufz* Aber ich vergesse manchmal, dass ich schwanger bin. So saß ich eben im McDonalds (hihi, bin wohl doch schwanger, da geh ich sonst so gut wie nie hin) und musste mir selbst in Gedanken immer wieder sagen "Ich bin schwanger". Oh man, verrückt, da wünscht man es sich so lange und dann kommt es nicht an.

Heute abend geh ich mit einer Freundin in einen Club und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich sage, dass ich weder rauche noch trinke. %) Plötzlicher Gesundheitswahn? :-D Das glaubt mir keiner!!!

Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu schreiben, ob und wie ihr so merkt, dass ihr schwanger seid? Würde mich freuen!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen bei 5+1

Bisherige Antworten

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Huhu Marleen
manchmal denke ich auch das ich nicht mehr Schwanger bin,erst war mir wieder total übel und jetzt nichts mehr.Ab und zu habe ich ein ziehen im Unterleib,so wie heute morgen,dass ich sogar heute morgen davon waxh geworden bin und meine Brüste sind noch empfindlich und ich habe noch die Müdigkeit.Aber die hatte ich auch schon vor der SS,also kein gutes anzeichen.Du siehst du bist nicht alleine,da bleibt uns nur warten und Tee trinken.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Ja Dani, dann mal Prost! :DRINK: (natürlich mit Tee *g*)

Bin beruhigt, dass es anderen auch so geht. Müde bin ich nicht mehr als sonst, ja und wie du sagst, Brust- und Bauchziegen. Aber wird wohl normal sein. ich hab aber auch gar keine Ahnung von diesem Schwanger sein! *lach*

Schönen Abend noch :IN LOVE:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Huhu Marleen ;-)

Ich bin erst 4+2 :TIRED: hab also noch nicht viel Erfahrung. Ich kann Dir nur meine Symthome beschreiben.

Das wichtigste, die Mens ist ausgeblieben!!!!! Die Brust ist empfindlich un ab uns zu ist mir übel und es ziept im Ul.

Naja und 1 nächtliche Attacke hab ich zu verzeichnen :-D

Mausilein, es wird alles in ordung bei Dir sein ;-)

Bin aber auch auf andere Antworten gespannt.

Grüßle, Jasmin

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hi Jasmin du Süße,

ja, ich denke ja auch, dass alles ok sein wird. Aber irgendwie dachte ich schwanger ist so ein ganz anderer Zustand... und es kommt gar nix! ;-) Weißt du, wie ich meine?

Naja, die nächtlichen Attacken kommen bei mir auch immer. Und das ziehen im UL und Brüste. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. :-D

Darf man wahrscheinlich nicht so laut sagen, sonst hängt man morgen zur Strafe über der Kloschüssel... :-!

Alles Liebe für dich! :KISSING:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Ich musste gerade sehr über Dein Posting lachen :-P

Hast bestimmt recht, jetzt regen wir uns auf, weil wir keine nennenswerten Beschwerden haben. Aber das kann morgen schon anders sein.

Warscheinlich erwarten wir zu viel. Wir sind gerade erst am Anfang. Kann eigentlich auch noch nicht viel los sein. Da ich (Du bestimmt auch) Brustschmerzen, etwas Übelkeit und Unterleibsziehen aus der Hibbelzeit kenne, ist es nichts neues.

Sind wir lieber dankbar, die unbeschwerte Zeit genießen zu können.

Zumal es bei uns noch keiner wissen darf. Weder die Familie noch auf Arbeit. Wenn am 25. alles ok ist, werde ich mein Geheimnis lüften. Auch auf Arbeit - ich bin Friseurin und da hab ich jetzt schon Probleme mit Gerüchen. Da ist es besser, meine Chefin + Kollegin wissen Bescheid.

Bin ganz doll auf die Kugelzeit und Strampelzeit gespannt :KISSED:

Schönen Abend :-)

Jasmin :KISSING:

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo Marleen,
ich habe auch keine "typischen" Anzeichen, außer verstärkte Müdigkeit und ab und an ein mensartiges Ziehen im UL.
Aber ich freu mich, dass ich nicht unter Übelkeit leide. Meine Mutter sagte mir neulich, dass ihr auch nie schlecht war bei ihren SS.
Und es werden ja auch bei weitem nicht alle Schwangeren von Übelkeit geplagt. Einige Frauen leiden gar nicht daran, andere die ganze SS, andere nur die ersten 3 Monate, einige so schlimm, dass sie zur künstlichen Ernährung ins KH müssen. So ist das sehr verschieden, es ist also weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass dieser Kelch an mir vorüber zu gehen scheint! [:-}

Liebe Grüße
Sunny (6+5)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Liebe Sunny,

du hast Recht, es gibt ja keine vorgeschriebenen Pflichtanzeichen und jede Frau ist anders. Allerdings hat mir meine Freundin schon Angst eingejagt ohne es zu wissen: Sie meinte bei ihr fing die Übelkeit erst in der 8 Woche an und dauerte dafür bis zur 20.!!! Aber was solls, wie gesagt, jede von uns ist ja anders.

Warten wirs ab. Den Zwergen scheints doch gut zu gehen...

Liebe Grüße und gute Besserung :IN LOVE:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo Marleen,

mir geht es ähnlich. Ich bin sehr froh, dass diese Übelkeit an mir vorbeigeht. Bin halt nur ständig müde und unsere Wasserrechnung für häufige Toi-Spülung benutzen will ich nicht sehen :-) . Man liest von so unterschiedlichen Begleiterscheinungen bei einer Schwangerschaft, wahrscheinlich ist es wirklich auch ein bißchen Genetik, wie Sunny schon gesagt hat. Meine Mam hat nichts gemerkt und irgendwann konnte sie halt nicht mehr zum Metzger, weil ihr bei dem Geruch immer schlecht geworden ist. Sonst hatte sie nichts oder sie verdrängt sehr gut, aber das gleich drei Mal ;-) .

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo Trilian,

selbst zur Toi geh ich nicht öfter als sonst. Naja, geruchsempfindlich bin ich schon, aber das bin ich ja sonst auch schon ziemlich. Aber abends in der Bahn sitzen irgendwie nur stinkige Leute neben mir, da wird mir schon komisch.... :-(

Schönen Abend noch wünscht

Marleen, die sich grad überlegt hat, dass sie noch neue Schuhe für die Party heute kaufen könnte.... 8-)

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Schuhe kaufen ist immer ne tolle Idee!!!! ;-)

lach,dann solltest du aber mal los,sonst bekommst du keine Schuhe mehr.LG Dani

Die Zeit reicht mir locker für mindestens ein Paar! ;-)

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hi Marlee,
Brüste ziehen udn Magenschmerzen sind doch schonmal gut.
Du willst wissen, woran ich merke, dass ich ss bin *gg*
Mooment:
Übelkeit
Erbrechen
Schwindel
Müdigkeit
Brustschmerzen
heulen
Haarausfall
Durchfall
Verstopfung
Blähbauch
Unterleibsziehen
Mattigkeit
Appetitlosigkeit
Ganz ehrlich, ein paar weniger von diesen "Anzeichen" fände ich jetzt nicht unbedingt schlimm :-D
Mach Dir keinen Kopf, es wird schon alles i.O. sein!
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Liebe Kim,

oh Verstopfung hab ich auch. Un dseit gestern abend ganz fiese Bauchschmerzen, wie so Krämpfe, hoffe das ist normal.

Du hast Recht, es wird schon alles gut werden.

LG :IN LOVE:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hi Marleen,

wie gut ich dich verstehen kann!! Geht mir genauso. Hab ausser das Mensartige Ziehen, bissle Müdigkeit und empfindliche Brustwarzen auch noch keine anderen Anzeichen!!
GOTT SEI DANK!!! Brauche diese Übelkeit nicht unbedingt!! :DEVIL:
Aber wie die andern sagen... wir sind noch ganz am Anfang.... mal schauen was da noch alles auf uns zu kommt!! :-X
Bei mir herrscht im Moment noch irgendwie die Angst!! Ich bin so froh wenn wir alle die 3 Monate überstehen und wir gesunde Kinder bekommen. Aber ich denke zu viel grübeln ist auch nicht gut!!
Aber die Ängste!! Ach immer diese Ängste!!!
Erst denkt man : wieso klappt es denn einfach nicht!!??? Was stimmt mit mir nicht!!??
Und dann hats endlich geklappt und man hat ganz andere Ängste und Gedanken!! Noch nicht mal die Anzeichen reichen einem aus!! ;-)
Aber ich glaub so richtig schwanger fühlen wir uns erst wenn das Bäuchlein anfängt zu wachsen. Denke das ist Anzeichen genug!! ;-)
LG
Jasmin

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo Jasmin,

bei dir ist es auch das erste Kind, oder? Ich glaub wir sind da einfach noch unsicherer und aufgeregter. Heute Nacht habe ich noch einen totalen Panikanfall bekommen, ob ich das alles schaffen kann. Obwohl ich es mir so wünsche. Ich fühl mich echt schlecht deswegen.

Aber wenn der Bauch erst wächst, dann wird es immer realer und zum Glück wächst man ja auch rein.

LG :KISSING:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hi Marleen,

ja bei mir ist es auch das erste Kind!! Glaub deshalb weis man auch einfach nicht was einen erwartet und ist extrem angespannt und ungeduldig!! :-|
Mach dir keinen Kopf. Geht mir auch so! Meine Gefühle fahren auch Achterbahn. Mal himmelhochjauchzend und dann mach ich mir wieder Gedanken ob ich dem gewachsen bin.
Aber klaro sind wir das... sonst hätten wir uns ja nicht für den Schritt entschieden oder??!! Und wie du sagst... ich glaub man wächst da auch mit der zeit rein!! Kein Wunder dauert das 9 Monate!! ;-)

LG
Jasmin :IN LOVE:

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hallo!

Es ist schon erstaunlich, wenn man liest, wie unterschiedlich die Reaktionen sind! %) Und ich habe erstmal alles von allem: Übelkeit, Müdigkeit und Ziehen im UL bis... gaaaar nichts!!!! und dann auf ein mal wieder alles! :-( angenehm ist es nicht, aber fühlt sich eben schwanger :-) also, versuche ich diese achterban zu ignorieren, soweit es geht! langsam gewöhne ich mich daran nach 7.SSW Was ich auf jeden Fall verstanden habe, es gibt keine "normaler Weise".

:IN LOVE: toopizza

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Hi toopizza,

du hast Recht. heute morgen fühle ich mich wieder total schwanger, gestern nachmittag gar nicht. Achterbahn ist ein guter Ausdruck dafür. %)

Aber es wird alles gut, ich bin sicher!

LG :IN LOVE:

Marleen

Ich fühl mich irgendwie total unschwanger... und die Zeit geht auch nicht rum!

Also ich habe, zwar UL-ziehen, Sodbrennen immer hunger muss immer aufs klo hab Pickel und kann aber trotzdem nicht glauben, dass ich schwanger bin...also streichel ich mir übern bauch und grins mich selber an...Freu mich so auf den 24.6 (FA-termin)hab aber auch angst, dass noch irgendwas schief gehen könnte...also zwischen himmel hoch jauchzend und zu tode bertübt...%)

warum zu tode betrübt...?

Du hast so sichere Anzeichen!!! Keine Angst, es wird also alles gut gehen! :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen