Suchen Menü

Ich freu mir ein Ohr ab!!!

Hallo ihr lieben,
wir haben ja nach langem suchen endlich ein Haus gefunden, zwar zur Miete weil der Eigentümer noch nicht verkaufen möchte aber den klopfe ich schon weich ;-) Auf jeden Fall richten wir uns so ein wie halt auch bei Eigentum *da wir es eh Kaufen früher oder später* Also ich habe ja Tausend Ideen, zum einen möchte sooo gern einen Kaminofen haben, und??? Gestern sind wir dann los und haben einen Bestellt [:-} Der wird in ca 14 Tagen Geliefert [:-} Dann noch fix die Natursteine für dahinter gekauft und mein Mann hat so beim Bezahlen geschaut =-O
Dann habe ich am Auto schon auf ne Standpauke gewartet und was habe ich bekommen?
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ich könnte Kaufen,kaufen,kaufen :-[ Aber wie sagt mein Schatz immer so schön *Sanna lass die Kirche im Dorf* :-P
So wollte euch an meinem Glück was teilhaben lassen!
LG Sandra mit Florentin, Leonard und Johanna
Bisherige Antworten

Ich freu mir ein Ohr ab!!!

Hi Sandra,
das klingt super! Ich möchte auch gern etwas eigenes haben, aber das wird wohl ein Traum bleiben :-( . Wir wohnen derzeit auch in einem Haus zur Miete, könnten es auch irgendwann kaufen, aber ich möchte hier nicht bleiben und mein restliches Leben verbringen. Bin hier bisher nicht angekommen und wohnen tun wir hier schon seit über 3 Jahren.
LG Savi

Ich freu mir ein Ohr ab!!!

Oh, ich freu mich ganz arg mit Dir!!!

Wir haben ja bereits ein Eigenheim- das reicht aber für ein "entspanntes Wohnen" nur für zwei Kinder. Hm - das heißt, für die weitere Familienplanung spielt eine große Rolle, ob wir hier wohnen bleiben wollen oder ein anderes, größeres, BEZAHLBARES Haus hier in der Gegend finden.

Bin schon gespannt auf die "Bärenfellbilder" vor dem neuen Kaminofen... *g* Und natürlich auf andere Bilder vom neuen Heim!

LG, Alex mit Lucia 21 Mon und Jonathan 11 W 3 T

Ich freu mir ein Ohr ab!!!

hallo sandra
das hört sich super an ! dann gratuliere ich schonmal und wünsche viel spaß beim planen und geld ausgeben.
lg carmen, die nie die kirche im dorf lassen kann ;)

Ich freu mir ein Ohr ab!!!

Hallo liebe Sandra, freut mich sehr für euch, dass ihr euer Traumhaus gefunden habt!!!!! Wieso bist du dir so sicher, dass ihr das Haus mal kaufen werdet? Lasst das den Vermieter nicht wissen, sowas schraubt den Preis hoch wenn der weiß dass ihr es uuunbedingt haben wollt ;-)
Grüßle von Tina, die auch gerne schon so weit wäre..... %)

Gratuliere - Viel Spass beim Einkaufen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen